Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wartungsaktionen im SFH"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 136
Beitrag Nr. 136
Cpt Koma
Mitglied seit 14-Mai-02
5 Beiträge
 
eMail senden Cpt%20Koma Private Nachricht senden an Cpt%20Koma Freundesliste ICQ
Wartungsaktionen im SFH
15-Jun-02, 19:00 Uhr ()
In meinen letzten vier Tagen im SFH zusammen mit Assasin, Bone und Looping Star sind wohl sämtliche Vekoma-Bahnen dort komplett gewartet worden.
Die Boomerang und die Superman haben beide komplett neue Reifen etc.und laufen nun wunderbar weich.
Außerdem lagen neben der Boomerang noch neue Bremsen.
Des weiteren war die Raftingbahn von Dienstag bis Freitag Mittag geschloßen (vielleicht auch schon früher dicht, aber waren ja erst seit Dienstag da ).
Dort haben sie auch sicher zwei (vielleicht auch mehrere) neue Boote bekommen.
Fotos dazu gibt es denke ich mal in bald in einem Bericht den wir schreiben wollten.
Achja, was man noch kurz erwähnen könnte:
Gestern waren die ersten Testfahrten beim Skidiving.
Leider haben wir sie verpaß, da wir noch mit Goliath beschäftigt waren Haben aber noch die Techniker gesehen die alles eingepackt haben.

Life is to short....
Ride more

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum