Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1355
Beitrag Nr. 1355
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany
04-Apr-02, 22:42 Uhr ()
Olá

Habe heute zum ersten mal die "Bugs´n Friends Music Party" Show im Looney Tunes Land gesehen und kann nur sagen das die Show echt mehr Aufmerksamkeit verdient hat *lach*. Ihr haltet mich jetzt sicherlich für verrückt, aber habe selten eine so geniale Show für Kinder gesehen! ... soweit ich weiß wurde sie für die Saison 2002 verändert. Die Moderatorin ist nebenbei auch noch ein lecker MädschÄ *gg*.

Besonders angetan hat es mir die Cheopraphie zu "Cartoon Heros"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany, ALeXX, 04-Apr-02, 22:42 Uhr, (0)
  RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany, Kengadmin, 06-Apr-02, 00:35 Uhr, (1)
     RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany, ALeXX, 06-Apr-02, 00:36 Uhr, (2)
  RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany, Walter, 06-Apr-02, 16:52 Uhr, (3)
  RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany, Cornholio, 07-Apr-02, 01:00 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany
06-Apr-02, 00:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Die Moderatorin ist
>nebenbei auch noch ein lecker MädschÄ *gg*.

Meinst Du die? Dem Vogel und den zwei Typen mußt Du keine Beachtung schenken

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
2. RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany
06-Apr-02, 00:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH neeee... ich mein ne andere. Die ist ja GROTTE *lach*. Ich meine dann wohl die zweit Besetzung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
3. RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany
06-Apr-02, 16:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Die Moderatorin ist nebenbei auch noch ein lecker MädschÄ *gg*...

... steht aber nicht auf gegelte Typen.

Gruß, Andreas Walter.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
4. RE: TIP: Looney Tunes Show - WBMW Germany
07-Apr-02, 01:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Habe heute zum ersten mal die "Bugs´n Friends Music Party"
>Show im Looney Tunes Land gesehen und kann nur sagen das die
>Show echt mehr Aufmerksamkeit verdient hat *lach*.

Ich habe mir die Show angesehen und kann nur sagen, daß diese Show einen kompletten Umbau verdient hat *lach*.

>Ihr haltet mich jetzt sicherlich für verrückt, aber habe selten
>eine so geniale Show für Kinder gesehen! ... soweit ich weiß
>wurde sie für die Saison 2002 verändert.

Keine Ahnung, aber Fakt ist:

- So, wie die die Lautsprecher quälen, halten die maximal die halbe Saison
- Zwei 6er-Bars, auf denen 5 Spots immer wieder das gleiche Lauflichtmuster abnudeln, nur für jedes Lied in einer anderen Geschwindigkeit sind nicht wirklich als gelungene Beleuchtung zu bezeichnen
- Ein einsames IVAR-Regalelement von IKEA ist nicht wirklich ein gelungenes Bühnenbild

>Die Moderatorin ist
>nebenbei auch noch ein lecker MädschÄ *gg*.

So lecker fand ich die nicht, da gab's im Publikum leckere - und die hatte nicht so einen albernen Strampelanzug an...

>Besonders angetan hat es mir die Cheopraphie zu "Cartoon
>Heros"
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum