Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Riesen X-Bild"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1347
Beitrag Nr. 1347
utopia

 
eMail senden utopia Private Nachricht senden an utopia Freundesliste
Riesen X-Bild
31-Mar-02, 16:30 Uhr ()
Hi leute!Ich will mir auf digiposter.de ein poster von X bestellen aber man braucht da Bilder in nem riesigen Format und ich hab natürlich keins.Könnt ihr mir vielleicht n paar links geben wo ich Bilder von X in mögl. großem format finden kann?

Danke!

Andre

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Riesen X-Bild, utopia, 31-Mar-02, 16:30 Uhr, (0)
  RE: Riesen X-Bild, Tevil, 31-Mar-02, 20:28 Uhr, (1)
  RE: Riesen X-Bild, Coasters, 31-Mar-02, 22:30 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tevil

313 Beiträge
 
eMail senden Tevil Private Nachricht senden an Tevil Freundesliste ICQ
1. RE: Riesen X-Bild
31-Mar-02, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 31-Mar-02 um 20:29 Uhr ()
Ich will mir auch eins machen (von Katun) und hab mich da auch gleich mal informiert. Es kommt nicht auf die Größe des Bildes an, sondern auf die "dpi" an. Sind es 100 oder mehr, wird die Qualität sehr gut (siehe den Kasten bei denen). Mit ihrer Maschine können die das durch die Menge der Pixel (lauter Fachzeugs also ich mach jetzt keine Betriebsanleitung ) so auf die von dir angegebenen größe vergrößern.

Also: schau bei deinen Bildern nach, ob sie 100 dpi haben. Falls du nicht weißt wie: Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> erweitert -> dann siehste die dpi
Das hat nix mit der größe des Bildes zu tun, dass du da hinschicken must, wichtig ist also nur die dpi (ich weiß ich wiederhole mich)

WICHTIG: Falls ich, ich als Computerprofi , falsch liegen sollte könnt ihr mich natürlich berichtigen!

EDIT: Das format mus "JPEG" sein! Kein anderes!
MFG
Tevil

MFG
Tevil

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
2. RE: Riesen X-Bild
31-Mar-02, 22:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi

Hier sind ein paar Links:

http://www.calcoasters.net/specialfeatures/x_watch/
http://coaster-central.tripod.com/coasterpictures/2001/x.htm
http://www.twistedrails.com/sfmm2k1/mediaday.shtml
http://www.twistedrails.com/sfmm2k1/jan10-22.shtml
http://ultimatethrillparks.tripod.com/sfmmconstruction6.htm
http://www.rcdb.com/installationgallery750.htm
http://www.geocities.com/ultimatethrillparks/x30.htm
http://www.parkfunworld.be/coasterdumois/2002/janvier.htm

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum