Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disney Hollywood Studios Orlando"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1343
Beitrag Nr. 1343
disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 09:57 Uhr ()
Den Disney Hollywood Studios in Orlando steht wohl ein größerer Umbau bevor. Denn die dortige Studio Tour wurde für immer geschlossen und der Mickey Hut wurde auch entfernt. Was als Ersatz für die Studio Tour dort hinkommt ist noch nicht bekannt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Disney Hollywood Studios Orlando, disneyfan500, 30-Okt-14, 09:57 Uhr, (0)
  RE: Disney Hollywood Studios Orlando, BerndDasBrot, 30-Okt-14, 09:59 Uhr, (1)
  RE: Disney Hollywood Studios Orlando, Springfield, 30-Okt-14, 10:58 Uhr, (2)
     RE: Disney Hollywood Studios Orlando, disneyfan500, 30-Okt-14, 13:22 Uhr, (3)
         RE: Disney Hollywood Studios Orlando, BerndDasBrot, 30-Okt-14, 16:47 Uhr, (4)
             RE: Disney Hollywood Studios Orlando, BabyTeffan, 30-Okt-14, 22:58 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 09:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich vernahm Gerüchte über ein Cars Land. Fände ich sehr gut!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Springfield
Mitglied seit 25-Sep-14
1314 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Springfield Freundesliste
2. RE: Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 10:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Hut WIRD Anfang nächsten Jahres entfernt! Noch steht er an gewohnter Stelle!

Des Weiteren wird The Legend of Captain Jack Sparrow am 6. November die letzte Öffnung haben! Aber die "Show" ist tatsächlich kein großer Verlust! Gerüchten zu Folge soll dort noch ein Toy Story Mania entstehen damit man mehr Besuchern die Fahrt ermöglichen kann.

Ein "Cars-Land" würde m.E. nur Sinn vom Platz her machen wenn man Lights, Motors, Action! Extreme Stunt Show auch schliessen und abreissen würde.

Dazu sei noch gesagt, dass der Park auch mit allen Attraktionen seit nunmehr 2 Jahren aus allen Nähten platzte! Der Park war nie für so viele Besucher ausgelegt worden. Man hat damals anscheinend nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet und die nötige Erweiterung nicht frühzeitig erkannt. Auf Grund von nun insgesamt 3 Attraktionsschliessungen wird es wohl vermutlich in der nahen Zukunft noch unerträglicher im Park werden!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
3. RE: Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich find es sehr schade, das sie die Backlot Tour geschlossen haben, denn eine Attraktion wo man hinter die Kulissen des Films blicken kann, gehört eigentlich zu einem Filmpark dazu. Sie war übrigens deutlich besser und länger als die Tram Tour in den Disney Studios in Paris. Die American Idol-Attraktion hat man ja auch geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
4. RE: Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 16:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Sie war übrigens deutlich besser und länger als die Tram Tour in
>den Disney Studios in Paris.

Ääääähm?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
5. RE: Disney Hollywood Studios Orlando
30-Okt-14, 22:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
War sie wohl wirklich mal, ist nur Jaaaahre her.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum