Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Paint the Night Parade - HKDL"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1341
Beitrag Nr. 1341
Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
Paint the Night Parade - HKDL
13-Sep-14, 21:40 Uhr ()
In Hong Kong hat diese Woche die neue Lichterparade ihre Premiere gefeiert.

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=biQTfbLtFRQ

Disney and More: http://disneyandmore.blogspot.fr/2014/09/disney-paint-night-parade-premiere-at_11.html


Gerüchte besagen, dass die gleiche Parade nächstes Jahr für den 60th anniversary ins Disneyland Resort kommen soll. Ob da etwas dran ist kann ich nicht beurteilen.

Mit gefällt die Parade sehr gut. Den Videos nach zu urteilen zwar nicht so gut wie Dream Lights in Tokyo aber insgesamt doch sehr stimmig und schön . Den interaktiven Effekt mit den Magic Wands kann man wohl nur vor Ort beurteilen.


MfG,
Wuzefelix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
1. RE: Paint the Night Parade - HKDL
14-Sep-14, 12:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Technisch sind ja einige nette Spielereien dabei.
Nur die Musik, die ging mir bereits nach 8 Minuten schon sowas von auf die Nerven...

Irgendwie könnte ich mir die Parade daher auch nicht in den USA vorstellen. Paris OK, aber nicht USA.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum