Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Youtube: RCT Grimestone Mine"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1341
Beitrag Nr. 1341
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
Youtube: RCT Grimestone Mine
03-Aug-17, 18:45 Uhr ()
Ich find's schick.
Klick

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Youtube: RCT Grimestone Mine, Salto, 03-Aug-17, 18:45 Uhr, (0)
  RE: Youtube: RCT Grimestone Mine, Blitz, 04-Aug-17, 11:05 Uhr, (1)
     RE: Youtube: RCT Grimestone Mine, Salto, 04-Aug-17, 11:53 Uhr, (2)
         RE: Youtube: RCT Grimestone Mine, McMac83, 05-Aug-17, 12:14 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. RE: Youtube: RCT Grimestone Mine
04-Aug-17, 11:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi.

1.Alter Hut

2. Planet Coaster nicht RCT.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
2. RE: Youtube: RCT Grimestone Mine
04-Aug-17, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 10-Aug-17 um 12:25 Uhr () durch Alex (admin)
>Hi.
>
>1.Alter Hut. Mag sein, wurde aber nicht als brandneu von mir gekennzeichnet, sondern eher als sehenswerter Internetfund. Falls schonmal hier gepostet: mea culpa. Falls nicht, tja...dann weiß ich auch nicht, ob man FZPW so langsam beerdigt, wenn man ohnehin nix mehr posten soll, weil es über eine gefühlte Million anderer Kanäle bereits Verbreitung gefunden hat. Vielleicht kommt ja nächsten Donnerstag die neue Forensoftware, dann ist bestimmt wieder mehr leben in der Bude...
>
>2. Planet Coaster nicht RCT. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und da liegt der Nachteil in diesem Fall bei mir. Mein Fehler, sorry.
>
>
>
>
>
>
>Gruß,
>
>Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
483 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
3. RE: Youtube: RCT Grimestone Mine
05-Aug-17, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich kannte es noch nicht und habe schon einige solcher Clips geguckt.
Ich bin immer erstaunt, mit welcher Detailliebe manche Spieler sowas bauen. Ich bin froh, wenn ich meine Bahnen einigermaßen nett aussehen lassen kann. Dabei bin ich aber noch Meilenweit von solchen Ergebnissen entfernt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum