Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Acrophobia steckengeblieben"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 134
Beitrag Nr. 134
Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
Acrophobia steckengeblieben
18-Jun-02, 23:38 Uhr ()
Siehe http://www.accessatlanta.com/partners/wsbtv/news/story1.html
Mal schauen, wann das in der Movie World passiert. Ich möchte in dem Ding jedenfalls nicht eine Stunde festhängen...

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Acrophobia steckengeblieben, Cornholio, 18-Jun-02, 23:38 Uhr, (0)
  RE: Acrophobia steckengeblieben, Tron, 19-Jun-02, 08:11 Uhr, (1)
  Neuer Link, JPeschel, 20-Jun-02, 11:27 Uhr, (2)
     RE: Neuer Link, Teletommy, 20-Jun-02, 23:29 Uhr, (3)
         RE: Neuer Link, Tron, 21-Jun-02, 08:00 Uhr, (4)
             RE: Neuer Link, AssAsSin, 21-Jun-02, 10:50 Uhr, (5)
                 RE: Neuer Link, Teletommy, 21-Jun-02, 11:26 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. RE: Acrophobia steckengeblieben
19-Jun-02, 08:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also, soweit ich das weiß sind doch auf TWB schon einige leute oben hängen geblieben, anlässlich eines Stromausfalls...

Im bericht ist ja auch von "Power Failure" die rede, also "Stromausfall".

auch nicht lustig fand ich ein ereignis, als eine voll beladene gondel 3m hochgezogen wurde, anschließend aber hat die elektronik gestreikt und es gab weder auf noch ab... die leute saßen bzw. hingen da rum und warteten so 10-20min auf "rettung".
Zaungäste boten schon Pommes oder gekühlte getränke an, weil es ja noch etwas dauern könnte!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JPeschel

1705 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
2. Neuer Link
20-Jun-02, 11:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da die Geschichte kein Titelthema mehr ist, hier der aktuelle Link:
http://www.accessatlanta.com/partners/wsbtv/news/sixflags0619.html

Jochen

"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
3. RE: Neuer Link
20-Jun-02, 23:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das muss die Hölle sein. Die Leute waren länger als 1 Stunde oben, denke mal danach ist man reif für die Klapse. Noch extremer als bei einem "normalen" Freifallturm wäre es bei einem wie "The Wild Bunch", am besten noch wenn man schon die 15 Grad nach vorne geneigt ist.

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
4. RE: Neuer Link
21-Jun-02, 08:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich denke mal, daß acrophobia schon 15° nach vorne geneigt war, denn - wie du sicherlich weißt - ist acrophobia das "vorbild" von TWB, also auch ein Gyrodrop.

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
5. RE: Neuer Link
21-Jun-02, 10:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das war wohl eher so gemeint, dass er wegen der Sitze von TWB/Acrophobia schon mehr Angst hätte, wenn er oben festhängen würde und sich diese Angst noch mehr steigern würd, wenn die Sitzen dann auch noch getilted wären.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
6. RE: Neuer Link
21-Jun-02, 11:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ich wusste das es in den Staaten ein Vorbild vom TWB gibt. Ich wusste allerdings nicht das es "Acrophobia" ist. Um so schlimmer. Das ist ja die Hölle ! Ich bin wirklich kein Weichei, aber als bekennender TWB Fahrer muss ich zugeben das ich, wenn ich eine Stunde da oben um 15 Grad nach vorne geneigt hängen würde, anschließend reif für die Klapse wäre. Ich war übrigens von Dienstag bis Donnerstag im Six Flags Belgien, dort gibt es den 77 Meter hohen "Dalton Terror" mit normaln Sitzen. Der Turm ist, obwohl er höher ist als TWB, die reinste Schlaftablette gegenüber TWB (trotzdem macht er auch Spaß).

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum