Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1336
Beitrag Nr. 1336
Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
28-Apr-14, 18:14 Uhr ()
Es gibt mal wieder Gerüchte um einen Masterplan für Paris:

http://www.dein-dlrp.de/Disneyland-Resort-Paris-Blog/zukunftsplaene-fuer-disneyland-utopie-oder-schon-bald-realitaet/

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, Kaffe, 28-Apr-14, 18:14 Uhr, (0)
  RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, Kuggy, 28-Apr-14, 18:36 Uhr, (1)
     RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, fabred, 28-Apr-14, 18:49 Uhr, (2)
         RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, disneyfan500, 29-Apr-14, 14:43 Uhr, (3)
     RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, vestermike, 08-Mai-14, 14:04 Uhr, (4)
         RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!, Kuggy, 08-Mai-14, 19:52 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
28-Apr-14, 18:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
"Projekte für das Resort nach 2017

- Das für Florida geplante Avatar-Land wird ebenfalls in den Studios in Paris errichtet."


Spätestens, aber wirklich ALLERspätestens hier sollte jedem klar werden, dass es sich um reine Gerüchte handelt.
Klingt doch alles sehr übereuphorisch und träumerisch.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
2. RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
28-Apr-14, 18:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Da steht ja auch:

Quote
Ja, es könnte wirklich was dran sein. Zumindest an den Plänen bis 2017. Die Pläne für die Zeit danach sind aktuell noch sehr vage und können sich noch gewaltig ändern.

Ich persönlich würde besonders die Neugestaltung des Backlot mit Spiderman statt Aerosmith, neuer Stuntshow und die Entsorgung von Armageddon begrüßen und halte das auch für nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
3. RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
29-Apr-14, 14:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Mir hat die Armageddonattaktion schon von Anfang an nicht besonders gut gefallen. Sie war und ist einfach langweilig. Außerdem ist der Film Armageddon schon 16 Jahre alt, da sollte sich mal was anderes ausdenken. Der Film hätte ja Potential für eine Parkattraktion gehabt, aber so wie das umgesetzt wurde in Paris, war es einfach nur langweilig. Sollte dieser Masterplan wirklich echt sein, wäre er natürlich zu begrüssen. Man kann nicht den vollen Preis für Disneyservice verlangen, und dann nicht den Disneyservice bieten, wie er in den anderen Parks üblich ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
4. RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
08-Mai-14, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Da die Quelle wohl Alain Littaye ist, der in der regel verdammt gut informiert ist, würde ich das mal nicht als Träumereien abspeisen - an den Plänen wird schon was dran sein. Ob und wie die dann aber umgesetzt werden, wird sich wohl zeigen. Vielleicht hat die Muttergesellschaft inzwischen mal erkannt, dass es so in Paris nicht weitergehen kann und darf ...

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
5. RE: Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?!
08-Mai-14, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Vielleicht hat
>die Muttergesellschaft inzwischen mal erkannt, dass es so in Paris nicht weitergehen
>kann und darf ...

Wünschenswert!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum