Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Looping: Der Mann, der in Amerika Wellen schlägt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1332
Beitrag Nr. 1332
Scirocco
Gast
Looping: Der Mann, der in Amerika Wellen schlägt
30-Jul-12, 15:04 Uhr ()
Hallo FZPW-Freunde,

das dürfte wohl auch für euch (überwiegenden Freizeitpark-Fans) ein Leckerbissen sein, den ich euch dank eines User von YouTube nicht vorenthalten möchte.

Es geht in dem ca. 45-minütigen Dokumentarbericht, der am 5. März 1979 auf SDR und den anderen "Dritten" erstgesendet wurde, um Mr. Rollercoaster himself - Anton Schwarzkopf:

Der Mann, der in Amerika Wellen schlägt

Viel Spaß und Genuß beim Zusehen,

Scirocco

und ein Galaktisches Dankeschön an den User der dies ermöglichte!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vintage-Footage
Gast
1. RE: Looping: Der Mann, der in Amerika Wellen schlägt
21-Mar-13, 22:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Kanal des YouTube-User ist seit ein "paar Tagen" nicht mehr zu empfangen (warum weiss ich nicht aber bedanken möchte ich mich trotzdem nochmals hiermit für den Upload! Vielleicht sind es ja nur temporäre technische Schwierigkeiten oder Wartungsarbeiten - wie gesagt keine Ahnung).

Bei YouTube gibt es aber Ersatz mit diesem Link.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum