Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue PC-Simulation ''Adventure Park''"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1326
Beitrag Nr. 1326
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
19-Okt-13, 20:46 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 19-Okt-13 um 20:51 Uhr ()
Seit Anfang Oktober auf dem Markt und bei Amazon zu bestellen.

Ein Review das einen ziemlich komplexen und wohl aussreichenden Eindruck vermittelt, findet ihr bei YouTube!

MfG TomSC
"Der wo dann wohl lieber auf Theme Park Studio wartet"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', Tomsc, 19-Okt-13, 20:46 Uhr, (0)
  RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', McMac83, 20-Okt-13, 00:04 Uhr, (1)
     RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', BerndDasBrot, 20-Okt-13, 08:16 Uhr, (2)
  RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', MarcelR, 05-Mar-14, 17:36 Uhr, (3)
  RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', wiesenpieper, 20-Mar-14, 09:38 Uhr, (4)
     RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', wiesenpieper, 19-Mai-14, 22:05 Uhr, (5)
         RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park'', Scufflemoderator, 25-Mai-14, 10:24 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
20-Okt-13, 00:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das mit dem komplexen Eindruck meinst du aber hoffentlich ironisch! Das Spiel gibt einem ja mal rein garnichts! Da bleibe ich doch lieber bei RCT 2 und 3!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
20-Okt-13, 08:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Der Eindruck ist komplex, nicht das Spiel...

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
3. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
05-Mar-14, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin froh, dass ich ein Ansichtsexemplar für lau bekommen habe, denn jeder ausgegebene Euro ist einer zuviel! Das YT-Video mit einen Kommentaren deckt zu recht und klar die Schwachstellen auf, nur leider noch nicht mal alle.

Ich hatte nach ca 1 Stunden Spiel ein Dejavu: Seinerzeit der großartige Meilenstein "Themepark", das nicht einfach nur vollkommen neu, klasse, fesselnd war, sondern auch erkennbar die Handschrift von Peter Molyneux trug. Eine Perle der Gaminggeschichte. Und dann das ranzige, abgeschmackte, unrealistische Theme Park World als Nachfolger. Und so muss man sich das heute auch vorstellen: RCT-verwöhnt trifft man auf dieses B-Alive "Wildlife Park"-Engine-Recycling-Ding. Leider gänzlich ohne die Highlights der Wildlife-Titel. Stattdessen: Frickelige Steuerung, Parkbesucherzombies, schlechtes Balancing.

Bäh! Hands off!

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
4. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
20-Mar-14, 09:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Grade bei Steam im Angebot falls jemand zuschlagen möchte:

http://store.steampowered.com/app/256050/ - 9,49€

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
5. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
19-Mai-14, 22:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
hab mal wieder was gefunden

http://www.bundlestars.com/all-bundles/the-intense-bundle/

In dem Bundle ists auch mit drin für schlappe 3,49 und gibt noch n bissi was dazu

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Scufflemoderator

3276 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Scuffle Freundesliste
6. RE: Neue PC-Simulation ''Adventure Park''
25-Mai-14, 10:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Danke für den Hinweis! Die Seite kannte ich noch gar nicht, und der Preis ist selbst für 10 Mal Murks super

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum