Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der erste Tag in der Movie World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1322
Beitrag Nr. 1322
sascha2001

 
eMail senden sascha2001 Private Nachricht senden an sascha2001 Freundesliste
Der erste Tag in der Movie World
25-Mar-02, 10:33 Uhr ()
Auf movieworld-expedition.com findet Ihr jetzt einen aktuellen Bericht zum ersten Tag in der Movie World, der nicht perfekt, aber im Nachhinein doch ganz lustig verlief.


Ich fande den ersten Tag eingendlich ganz ok obwohl wie in anderen Berichten hier im Forum auch schon steht, dass vieles defekt war.

Sascha
http://www.movieworld-expedition.com
http://www.movieworld-adventure.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum