Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tragischer Unfall im DLRP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1321
Beitrag Nr. 1321
aNDy_M
Mitglied seit 11-Feb-07
11 Beiträge
 
eMail senden aNDy_M Private Nachricht senden an aNDy_M Freundesliste
Tragischer Unfall im DLRP
31-Okt-13, 09:23 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Okt-13 um 09:24 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Okt-13 um 09:23 Uhr ()
http://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-unfall-im-disneyland-paris-fluch-der-karibik-wird-zum-verhaengnis-junge-lebensgefaehrlich-verletzt_aid_1144576.html

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Tragischer Unfall im DLRP, aNDy_M, 31-Okt-13, 09:23 Uhr, (0)
  RE: Tragischer Unfall im DLRP, Stroif, 01-Nov-13, 08:28 Uhr, (1)
     RE: Tragischer Unfall im DLRP, DB Der Birki, 01-Nov-13, 10:11 Uhr, (2)
         RE: Tragischer Unfall im DLRP, disneyfan500, 01-Nov-13, 19:48 Uhr, (3)
             RE: Tragischer Unfall im DLRP, Matiti, 02-Nov-13, 18:17 Uhr, (4)
                 RE: Tragischer Unfall im DLRP, disneyfan500, 02-Nov-13, 18:27 Uhr, (5)
                     RE: Tragischer Unfall im DLRP, DB Der Birki, 03-Nov-13, 00:36 Uhr, (6)
                         RE: Tragischer Unfall im DLRP, disneyfan500, 03-Nov-13, 14:14 Uhr, (9)
             RE: Tragischer Unfall im DLRP, Neoprenanzug, 03-Nov-13, 04:15 Uhr, (7)
                 RE: Tragischer Unfall im DLRP, disneyfan500, 03-Nov-13, 14:12 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
1. RE: Tragischer Unfall im DLRP
01-Nov-13, 08:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Darum war gestern also zu. Wie kann ein Kind aus diesen Boot fallen, da mach ich den Eltern schon die größten Vorwürfe, wir haben früher, unsere Kinder nie aussen sitzen lassen. Hoffe das es dem Kind bald wieder gut geht.

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
2. RE: Tragischer Unfall im DLRP
01-Nov-13, 10:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Leider nicht. Laut dpa (Stand gestern Nachmittag) ist das Kind im Krankenhaus gestorben.

Grüße,
DB - Der Birki

--

Geld verändert die Menschen nicht - es hilft ihnen nur, so zu sein, wie sie sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
3. RE: Tragischer Unfall im DLRP
01-Nov-13, 19:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das ist natürlich unendlich tragisch. Aber die Bezeichnung " Wildwasserbahn" stimmt in Bezug auf Pirates of The Caribean nicht unbedingt. So wild ist die Fahrt nämlich nicht. Bleibt natürlich die Frage, wie dieses tragische Unglück passieren konnte. Und ob man für die Zukunft die Sicherheitsmaßnahmen bei dieser Attraktion verstärken muß.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Matiti
Mitglied seit 2-Sep-04
363 Beiträge
 
eMail senden Matiti Private Nachricht senden an Matiti Freundesliste
4. RE: Tragischer Unfall im DLRP
02-Nov-13, 18:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Laut FB ist das Kind auf dem Weg der Besserung und soll auch schon bei seinen Eltern im Hotel sein. Disney kümmert sich wohl intensiv um die Familie! PotC ist auch wieder geöffnet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
5. RE: Tragischer Unfall im DLRP
02-Nov-13, 18:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das wäre natürlich super. Aber was stimmt denn nun? Der Birki schreibt das das Kind laut DPA verstorben wäre. Ich hoffe natürlich das du Recht hast.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
6. RE: Tragischer Unfall im DLRP
03-Nov-13, 00:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 03-Nov-13 um 00:45 Uhr ()
Die gute Nachricht scheint zu stimmen.

Ich habe es nicht mehr verfolgt, da ich keine Entwicklung mehr vermutete. Die Meldung steht nun nicht mehr im System. Kann sein, dass es eine Falschmeldung war und kurz danach die Korrektur kam.

EDIT:
Allerdings steht auch nichts zum Zustand des Jungen in den letzten Agenturmeldungen.
Was den Unfall an sich angeht: Es soll wohl keinen technischen Defekt geben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
9. RE: Tragischer Unfall im DLRP
03-Nov-13, 14:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hoffen wir mal, das es dem Kind wirklich besser geht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neoprenanzug
Mitglied seit 4-Aug-03
602 Beiträge
 
eMail senden Neoprenanzug Freundesliste
7. RE: Tragischer Unfall im DLRP
03-Nov-13, 04:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Das ist natürlich unendlich tragisch. Aber die Bezeichnung " Wildwasserbahn" stimmt in
>Bezug auf Pirates of The Caribean nicht unbedingt.

Tatsächlich steht im Text "Wasserwildbahn".

*facepalm*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
8. RE: Tragischer Unfall im DLRP
03-Nov-13, 14:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 03-Nov-13 um 14:13 Uhr ()
Wie dem auch sei, es ändert aber nix daran, das die Bahn zwar sehr schön ist, aber besonders wild ist sie jetzt nicht. Jedenfalls ich empfinde die Fahrt jetzt nicht als besonders wild.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum