Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie World startet wie eh und je" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1320
Beitrag Nr. 1320
Jens Neubersch

32 Beiträge
 
eMail senden Jens%20Neubersch Private Nachricht senden an Jens%20Neubersch Freundesliste
Movie World startet wie eh und je
24-Mar-02, 22:14 Uhr ()
Ich war heute erst im Park und muss sagen der Park ist wie immer.

Die klasse Abwicklung beim Season Pass war echt gut organisiert.

An allen Achterbahnen waren alle verfügbaren Züge im Einsatz.

Alles verfügbare Personal war im Einsatz, um ihr bestes zu tun.

Über Winter wurden die Arbeiten an der Deko wie immer ausgeführt.

Insgesammt hoffe ich das Universal bald kommt.

Was ich heute erlebt habe, ist nicht mehr zu überbieten.


Druck-Version | nach oben




Movie World startet wie eh und je, Jens Neubersch, 24-Mar-02, 22:14 Uhr, (0)
  RE: Movie World startet wie eh und je, Grusel_Leo, 24-Mar-02, 22:59 Uhr, (1)
     RE: Movie World startet wie eh und je, VT 340, 25-Mar-02, 10:16 Uhr, (2)
         RE: Movie World startet wie eh und je, Grusel_Leo, 25-Mar-02, 11:23 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Movie World startet wie eh und je
24-Mar-02, 22:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es lebe die Ironie.

Siehe die andren Threads

- http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1312&forum=DCForumID2&omm=0

- http://freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID2/1318.html

- http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1319&forum=DCForumID2&omm=0

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Druck-Version | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Movie World startet wie eh und je
25-Mar-02, 10:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Apropos, kann mir jemand sagen wieso bei Tom&Jerry due ganze zeit dieser Windows Sound kommt????
*nicht_versteh*
Das passt ja wohl überhaupt nicht,und auch dieser Satz ist wohl mehr als Bescheuert!


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Druck-Version | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Movie World startet wie eh und je
25-Mar-02, 11:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Tachen!

Genau das hatte mich auch irgenwie gestört. Aber wenn ihr den Sound hört, geht da lieber nicht drauf.
Als ich gestern gefahren bin und grade den Lift hochfuhr, kam dieser Sound un der Wagen blieb dann oben an der ersten Bremse stecken...
Aber die Mechaniker sind voll nett

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum