Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Verlängerung Jahreskarte"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1320
Beitrag Nr. 1320
Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
Verlängerung Jahreskarte
20-Okt-13, 20:23 Uhr ()
Gibt es eigentlich noch dieses halbe Jahr gratis, wenn man seine Jahreskarte verlängert.

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Verlängerung Jahreskarte, Stroif, 20-Okt-13, 20:23 Uhr, (0)
  RE: Verlängerung Jahreskarte, Rollercoasterfreak, 20-Okt-13, 22:09 Uhr, (1)
     RE: Verlängerung Jahreskarte, Stroif, 20-Okt-13, 22:18 Uhr, (2)
         RE: Verlängerung Jahreskarte, Muenky, 23-Okt-13, 19:08 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
1. RE: Verlängerung Jahreskarte
20-Okt-13, 22:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ja gibt es noch, aber nur in Verbindung einer regulären Jahreskarte. D. h. statt 12 Monate, dann 18 Monate für 199,- € für den Dream Pass. Du kannst die Jahreskarte auch im Annual Pass Counter direkt bezahlen.

Ich hab es im Juli noch getan. Somit ist meine Karte jetzt gültig bis ca. März 2015.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Stroif
Mitglied seit 18-Feb-08
129 Beiträge
 
eMail senden Stroif Private Nachricht senden an Stroif Freundesliste
2. RE: Verlängerung Jahreskarte
20-Okt-13, 22:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ok, dank Dir. Noch 10 Tage

Ich sehe die Chance einer Möglichkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Muenky

295 Beiträge
 
eMail senden Muenky Private Nachricht senden an Muenky Freundesliste
3. RE: Verlängerung Jahreskarte
23-Okt-13, 19:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 23-Okt-13 um 19:09 Uhr ()
Habe auch letzte Woche meine Jahreskarte verlängert und 6 Monate von der Maus geschenkt bekommen

Man kann die JK einen Monat vor und einen Monat nach Ablauf verlängern lassen.
Bei mir hat's auch geklappt vom aktuellen Dreampass (lohnte sich nicht für mich) zum Fantasypass zu verlängern. Und direkt im JK-Büro bezahlen geht auch.
Viel Spass!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum