Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "NL, RCT- Überholt?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1320
Beitrag Nr. 1320
DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
NL, RCT- Überholt?
16-Sep-12, 15:05 Uhr ()
Hallo,

mich würde es mal interessieren ob noch einige mit NL und RCT spielen?

Ich persönlich spiele hin und wieder gerne nochmal NL und RCT2.
Derzeit suche ich wie verrückt meine CD`s, vielleicht liegen die im Keller?

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




NL, RCT- Überholt?, DavidK, 16-Sep-12, 15:05 Uhr, (0)
  RE: NL, RCT- Überholt?, Bimbino, 16-Sep-12, 15:50 Uhr, (1)
     RE: NL, RCT- Überholt?, DavidK, 16-Sep-12, 15:53 Uhr, (2)
  RE: NL, RCT- Überholt?, tobbele, 19-Sep-12, 23:15 Uhr, (3)
     RE: NL, RCT- Überholt?, DavidK, 27-Sep-12, 10:41 Uhr, (4)
         RE: NL, RCT- Überholt?, Skullcandy, 28-Okt-12, 11:19 Uhr, (5)
  RE: NL, RCT- Überholt?, Booda, 29-Okt-12, 12:45 Uhr, (6)
     RE: NL, RCT- Überholt?, Krummbein123, 29-Okt-12, 13:26 Uhr, (7)
         RE: NL, RCT- Überholt?, Booda, 29-Okt-12, 20:40 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
1. RE: NL, RCT- Überholt?
16-Sep-12, 15:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Habe auch soeben mal wieder meine RCT 2 CD in den Laptop geschmissen und es lief sogar sehr stabil mit Windows 7.
RCT 1 schmiert nach ca. 10 Minuten meistens ab.


Was ich mich jedoch gefragt habe, gibt es irgend eine Möglichkeit das Spiel auf 2 Bildschirmen zu spielen?

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
2. RE: NL, RCT- Überholt?
16-Sep-12, 15:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Habe auch einen Windows 7 Rechner seit neuesten.
Freut mich zu hören das es da gut läuft.

RCT 1 habe ich seit Jahren schon nicht mehr.
Aber RCT2 würde ich zu gerne wieder spielen.

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tobbele
Mitglied seit 25-Mai-05
201 Beiträge
 
eMail senden tobbele Private Nachricht senden an tobbele Freundesliste
3. RE: NL, RCT- Überholt?
19-Sep-12, 23:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na so ein Zufall, habe gerade letzte Woche RCT2 mal wieder installiert. Im Urlaub war kein WLAN verfügbar, also musste ich mich die Abende anderweitig beschäftigen.
Aber ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Wochen noch viel spielen werde, man sieht dem Spiel seine 10 Jahre (im Grunde sind es ja sogar 13 Jahre, große Unterschiede zu RCT1 gab es schließlich nicht) doch an, man ist ziemlich eingeschränkt beim Bau und die Missionen sind auch nicht so spannend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
4. RE: NL, RCT- Überholt?
27-Sep-12, 10:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
@tobbele:

Ja das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich finde es immer noch ansprechend für mich.

Gegen RCT3 habe ich mich gewährt(hmm besser: einfach nicht gekauft) RCT 3 ist mir zu verspielt. Ebenso wie "Themepark World 3D" oder wie das nochmal hies.

Die Funktionen sind beschränkt aber allemale Realisticher(wenn man sich mit Kirmesdesign zufriedenstellt) als die von 3 und "Themepark World".

Für weitgehend uneingeschränkte Konstruktionen nutze ich NL.

Habe mittlerweile zumindest schonmal die Adds gefunden:)

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Skullcandy


 
Mitglied seit 6-Mar-11
20 Beiträge
 
eMail senden Skullcandy Private Nachricht senden an Skullcandy Freundesliste
5. RE: NL, RCT- Überholt?
28-Okt-12, 11:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Huhu,

kennt jemand eine Fanpage für RCT 2, auf der es noch Flatlands/Objekte zum download gibt?

Alle alten Seiten sind down.

Eine weitere Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Cheat oder Trainer gab, mit dem man ALLE Objekte für ein selbstkreiertes Flatland freischalten konnte, weiß noch jemand, wie der hieß oder wie das ging? Würde mich sehr freuen, da ich das Spiel zur Zeit wieder richtig suchte!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
6. RE: NL, RCT- Überholt?
29-Okt-12, 12:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
RCT 1 wird Anfang 2013 für iOs und Android erscheinen.

Ich freue mich darauf RCT auf dem iPad spielen zu können. Tolle Nachrichten.

http://www.computerbase.de/news/2012-10/rollercoaster-tycoon-fuer-android-und-ios/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
7. RE: NL, RCT- Überholt?
29-Okt-12, 13:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich erwarte nicht allzu viel. Schon gar keine Umsetzung des ersten Teils. Ich nehme eher an, dass man RCT 3D für den Nintendo 3DS auf iOS und Android bringen wird. Man wird sich sicher darauf beschränken, dass man ein paar Bahnen und andere Attraktionen bauen kann. Auf ausgedehntes Theming und Geländeanpassungen wird man verzichten müssen. Sollte es sich wirklich um die Umsetzung des 3DS-Teils handeln, dann wird es im Übrigen auch keine Wasserattraktionen geben.

Ohne nähere Informationen also für mich noch kein Grund, mich darauf zu freuen.

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
8. RE: NL, RCT- Überholt?
29-Okt-12, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
ich VERMUTE da liegst du falsch.

Die werden meiner Meinung nach den 1. Teil mit überarbeiteter Steuerung fürs iPad bringen.


Im Übrigen gibt es schon Beispiele für super iPad Umsetzungen von Spieleklassikern:
"Z"
"GTA3"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum