Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kurzer Bericht 24ter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1319
Beitrag Nr. 1319
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 19:39 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-02 um 19:42 Uhr ()

Nach der chaotischen und kaum organisierten Öffnung gestern, wollte ich den Park heute nochmal erleben und schauen ob die Organisation am 2ten Saisontag besser lief.. daher ein kurzes Resume. Wer es nicht lesen will solls lassen...

- Bermuda lief ab 10 Uhr mit allen Effekten (Sogar Vester war begeistert )
- Eraser lief ab 13 Uhr (Durchsage "Zu ihrer eigenen Sicherheit möchten wir sie darauf hinweisen das die Achterbahn Eraser erst öffnen kann sobald sich das Wetter verbessert) ... by the way ..es war heute morgen arschkalt und ich kann mir denken das die Bahn morgens tatsächlich bei 5 Grad Probleme haben könnte. Komisch war allerdings das alle anderen Achterbahnen zu dieser Zeit bereits fleißig ihre Runden drehten. Nach 3 Testfahrten mit Wasserkanistern öffnete dann auch Eraser the ride. Liegts an Vekoma? ...*achselzuck*
- Unendliche Geschichte war gegen 16:30 für eine halbe Stunde geschlossen. Ein Mitarbeiter machte uns darauf aufmerksam das sie in 30min wieder öffnen werden.
- BZ dreht sich leider immer noch nicht.
- ESP Wartezeit lag schätzungsweise wieder bei um die 5h

Im großen und ganzen kann man sagen, daß im Gegensatz zu gestern heute doch wieder alles ziemlich rund und geordnet lief (Ausnahme ESP Wartezeit). So macht Warner wieder spaß. *daumen langsam wieder nach oben dreh*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Kurzer Bericht 24ter, ALeXX, 24-Mar-02, 19:39 Uhr, (0)
  RE: Kurzer Bericht 24ter, MovieworldFan, 24-Mar-02, 19:42 Uhr, (1)
  RE: Kurzer Bericht 24ter, Jojo, 24-Mar-02, 19:52 Uhr, (2)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, ALeXX, 24-Mar-02, 19:55 Uhr, (3)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, Jojo, 24-Mar-02, 21:09 Uhr, (8)
             RE: Kurzer Bericht 24ter, Blitz, 24-Mar-02, 21:18 Uhr, (10)
                 RE: Kurzer Bericht 24ter, stefanf, 24-Mar-02, 21:25 Uhr, (11)
                     RE: Kurzer Bericht 24ter, Blitz, 24-Mar-02, 21:28 Uhr, (12)
                         RE: Kurzer Bericht 24ter, Coasterboy, 25-Mar-02, 19:22 Uhr, (25)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, Grusel_Leo, 24-Mar-02, 20:03 Uhr, (4)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, niklas_pietsch, 24-Mar-02, 20:45 Uhr, (6)
  RE: Kurzer Bericht 24ter, jens_hoeffken, 24-Mar-02, 20:43 Uhr, (5)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, VT 340, 24-Mar-02, 20:54 Uhr, (7)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, DrHaze, 24-Mar-02, 22:03 Uhr, (13)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, Pelle, 24-Mar-02, 22:09 Uhr, (14)
  RE: Kurzer Bericht 24ter, Puschkin, 24-Mar-02, 21:16 Uhr, (9)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, Thommy, 24-Mar-02, 22:42 Uhr, (15)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, Puschkin, 25-Mar-02, 12:33 Uhr, (20)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, AssAsSin, 25-Mar-02, 12:40 Uhr, (21)
             RE: Kurzer Bericht 24ter, Thommy, 25-Mar-02, 12:46 Uhr, (22)
                 RE: Kurzer Bericht 24ter, ALeXX, 25-Mar-02, 12:49 Uhr, (23)
                     RE: Kurzer Bericht 24ter, MovieworldFan, 25-Mar-02, 13:20 Uhr, (24)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, Dan, 24-Mar-02, 22:46 Uhr, (16)
         RE: Kurzer Bericht 24ter, wbmwfan, 24-Mar-02, 23:01 Uhr, (17)
  RE: Kurzer Bericht 24ter, toadi, 25-Mar-02, 08:55 Uhr, (18)
     RE: Kurzer Bericht 24ter, flightsurf, 25-Mar-02, 09:19 Uhr, (19)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
1. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 19:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na da kommt ja mal wieder ne gute Neuigkeit, nur die kleinen Defekts sollte man noch beheben, das mit dem ESP ist vermutlich Ende der Woche wieder vorbei und alles läuft wieder ruhig.


M.f.G

Matthias Fait

www.wb-movieworld.de
Einfach nur Movie World!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mit der ESP Wartezeit hast du nicht ganz Recht. Ich hab mir heute den ESP geholt und musste "nur" drei Stunden warten. In allen anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen.
Die MW G kommt langsam in die Gänge.

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
3. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 19:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Jojo hab ich das richtig gesehen das an die wartenden Besuchern Kaffee ausgeschenkt wurde?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 21:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Jojo hab ich das richtig gesehen das an die wartenden
>Besuchern Kaffee ausgeschenkt wurde?

Ja das hast du richtig gesehen. Es wurde Kaffe und Donuts verteilt.

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
10. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 21:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 

>
>Ja das hast du richtig gesehen. Es wurde Kaffe und Donuts
>verteilt.


Nein,das ist ja zuuu gütig von Six Flags,das sie ihren 3-6 Stunden wartenden ESP´lern soger Donuts UND Kaffee gibt...also wirklich,die sind schon klasse..*Augenrollundamkoppfass*

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
11. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 21:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Dir kann man es aber auch nicht recht machen was Blitz?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
12. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 21:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Nabend,


>Dir kann man es aber auch nicht recht machen was Blitz?


Ach quatsch,aber hier tun einige so,als wären Donuts und nen Schlückchen Kaffe soooo Atemberaubend...Sorry,das ist das mindeste was der Saftladen machen kann,Stühle oder Trombose strümpfe wären auch nicht schlecht gewesen..tztztz

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
25. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 19:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Och Stühle gab's doch, stimmt's Torsten/Niklas/Herr Lark?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 20:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nabeend!

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, den ESP am Sa machen zu lassen da mir die Schlange zu lang und DI geh ich mit ner größeren Guppe dahin und das wäre auch ein bissl dämlich sich dann da noch anzustellen.
Wie lange habe ich Zeit, um den ESP machen zu lassen und wie oft komm ich mit meinen Unterlagen in den Park rein?

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
6. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 20:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ja, heute war es wirklich besser. Es war sogar relativ leer, so dass mich der Einzug-Betrieb kaum gestört hat. Außerdem schienen heute alle Mitarbeiter guter Laune gewesen zu sein. Zumindest haben sich alle Mühe gegeben, die Besucher zu unterhalten. Der Mann beim Pizza-Depot hat mir sogar 2 Pizzen gegeben, weil das erste Stück Pizza nur ein Stück Salami hatte. Insgesamt fand ich den Tag Heute schon viiiiiieeeeel besser als den Gestrigen.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
5. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 20:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Abend!

Ich bin morgen (25.) wieder in Movieworld, und wenn ich ehrlich sein soll, ist mir die lange ESP Schlange im Moment nur Recht. Ich schätze mal das wir morgen früh in die Rides einfach reinmaschieren können!

Kannst du vielleicht dazu auch noch ein kleines Feeback geben, wie die Schlangen an den Attraktionen vormittags waren?

Gruss, Jens
< Still searching >

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 20:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
War heute auch im Park,hab mir aber auch net mein ESP machen lassen.
Warum auch ich werde den Lappen sooft mit mir rumschleppen bis es irgendwann man gaaanz llehr im ESP Büro ist.
Also bei UG konnte man sitzenbeliben und alle anmderne coaster net mehr als 10 min wartezeit


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
13. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 22:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 

>Ich bin morgen (25.) wieder in Movieworld,
Der Park hat doch Montags immer zu.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
14. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 22:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>>Ich bin morgen (25.) wieder in Movieworld,
>Der Park hat doch Montags immer zu.

... aber doch nicht in den Ferien !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Puschkin
Mitglied seit 5-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Puschkin Private Nachricht senden an Puschkin Freundesliste ICQ
9. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Leute!
Hoffentlich waren die Defekte nur Ausnahmen. Oder läuft das bei denen immer so...??? Na, ich möchte auf jeden Fall am Dienstag nochmal ins WBMW. Meine Freundin und ich durften am Samstag 6h auf den ESP warten und da blieb naturlich nicht so viel Zeit fürs Fahren übrig.


See ya
Puschkin

Imagination is more important than knowledge.
-Albert Einstein-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
15. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Also ich kapiere einen Punkt bei der ganzen ESP-Sache nicht:

Warum müssen ausgerechnet alle ESPler am ersten Wochenende ihre Pässe abholen??? Ich persönlich würde mich niemals in diese ewig lange Schlange stellen und dort meine Zeit vertrödeln, wozu auch!? Dies ist nämlich garnicht nötig, denn die "Vouchers" für den ESP sind noch ziemlich lang gültig, zumindest erstmal noch die gesamten NRW-Osterferien (noch 2 Wochen). Ich hole mir den richtigen ESP erst, wenn es am Schalter ruhiger geworden ist. Das ist laut Auskunft des Gästeservices und der freundlichen WBMW-Mitarbeiter, die Gäste mit Gutscheinen für den ESP schon vor den Kassen empfingen kein Problem, man kommt mühelos und ohne Wartezeit mit dem "Voucher" in den Park und muß auch vorest keine Parkplatzgebühr bezahlen. DAS ist Kundenservice!

Ich kann die allgemeine Kritik nicht so ganz nachvollziehen, okay, es ist vielfach chaotisch und könnte viel besser sein, aber... - hattet ihr etwa etwas anderes erwartet? Ich find' es schäbig von vielen hier so zu tun, als ob es in der MW zuletzt besser war und sich dann hier aufführen, als ob der Park füher perfekt gewesen wäre und jetzt so nachgelassen hätte. Es war so wie immer, ganz einfach und so lange die Besucherzahlen stimmen, wird sich daran auch nichts ändern. Ich hatte gestern und heute zwei schöne Tage in der MW, inklusive Eraser, WWW, Mouse in the House und Looney Tunes Adventure sowie zwei guten (PA & Saloon) und einer erstklassigen und überwältigenden Show (Magic). Warum? Ich erwarte einfach nicht mehr von der Movieworld und führe auch kein Schauspiel auf um mich über den Park lustig zu machen und mich dadurch z.B. im Forum zu profilieren.

Bis dann!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Puschkin
Mitglied seit 5-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Puschkin Private Nachricht senden an Puschkin Freundesliste ICQ
20. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 12:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Morgen!

Ersteinmal habe ich MW nicht allgemein kritisiert sondern nur die Organisation des ESP. Schließlich haben andere Parks mit ihren Jahreskarte nicht solche Probleme. Und ich denke doch schon, das so ein riesiger Konzern wie Six Flags sich doch eigentlich ganz gut organisieren müsste.

Also Sorry für diejenigen, die meinen kleinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben!

Puschkin

Imagination is more important than knowledge.
-Albert Einstein-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
21. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 12:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Warum müssen ausgerechnet alle ESPler am ersten Wochenende
>ihre Pässe abholen???

Alle kann ich dir ned beantworten, aber es kommen mehrere mit dem auto und damit man den (ziemlich lächerlichen) Park-Pass(Pass.....welch ein Hohn)-Aufkleber bekommt muss man den Plastik-ESP haben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
22. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 12:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Das ist nicht richtig, denn ich zum Beispiel habe wie schon gesagt auch noch keinen ESP und bin sowohl am Samstag als auch am Sonntag mühelos und ohne einen Cent zu bezahlen vom Parkplatz gekommen. Einfach Voucher vorzeigen und - Sesam öffne Dich - die Schranke hebt sich. Laut Auskunft des Gästeservices bleibt diese Regelung auch noch für die nächste Zeit bestehen.

Also, wer sich jetzt schon anstellt ist selbst schuld, damit entfällt in meinen Augen auch der Kritikpunkt an der Organisation der Movieworld bei der Passvergabe, denn wer rechnet damit, daß der Großteil der ESPler so dumm ist und sich sofort am ersten Wochenende auf dieses Plastikkärtchen stürzt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
23. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Schlaue ESP Inhaber tauschen ihren Wisch eh Werktags um 10:01 Uhr gegen das Plastikkärtchen ein ... Wartezeit 2min *LOL*. Und wer Werktags halt nicht kann .. hmm Pech gehabt *kicher*, der muss dann halt noch 1 Woche warten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
24. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 13:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Ich würde mal sagen das würde momentan auch nicht viel bringen den es sind Ferien und ich galube das wir nicht die einzigen die auf die Idee gekommen sind ihren Voucher mitten in der Woche um 10:01 einzutauschen!

M.f.G

Matthias Fait

www.wb-movieworld.de
Einfach nur Movie World!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dan

362 Beiträge
 
eMail senden Dan Private Nachricht senden an Dan Freundesliste
16. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 22:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-02 um 22:49 Uhr ()
< am Samstag 6h auf den ESP warten

Und ich habe mich am Eröffnungstag im letzten Jahr schon über die 60-minütige Warteschlange im "Office" im Hollywood Street Set beschwert - würde gerne mal wissen, ob deren damalige Auskunft ("60 Minuten Wartezeit für Ihre Jahreskarte sollten noch zu ertragen sein") auch für dieses Jahr gilt, aber nun mit Faktor 6?!

Nachtrag: Habe mir den SP dann erst im Sommer geholt - musste nur geschlagene 30 Minuten warten.

Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
17. RE: Kurzer Bericht 24ter
24-Mar-02, 23:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Hi @ all

Warum gebt ihr euren ESP nicht mit einem Paßbild ab? Da spart ihr Zeit! Ich gehe morgen hin gib es im ESP Büro ab und die machen mir den fertig. So lange kann ich in der MW rumlatschen.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

toadi

46 Beiträge
 
eMail senden toadi Private Nachricht senden an toadi Freundesliste
18. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 08:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Morgen,

war gestern auch in der MW.
Der tolle Spruch "Auf Grund der kalten Temperaturen..." war ja wohl für den A...! In jedem Fall lief bis ca. 11:30 keine Achterbahn bis auf LW! Man muß nur mal bedenken, dass es nachher noch kälter war als am Morgen!
Deswegen werden die bestimmt keine Wintersaison starten.
Außerdem find ich, dass die Organisation sehr zu wünschen übrig lässt.
Ein Beispiel: Man steht vor dem verschlossenen Eingang (9:30), alle verteilen sich auf Drehkreuze, das Gitter wird hoch gezogen und es wurde auf der rechten Seite nur ein Drehkreuz geöffnet. Also Chaos!!! Besonders hätten die das ja einem vorher sagen können. Aus diesem Grund stand ich schon eine geschlagene halbe Stunde für den ESP an. Zu diesem Zeitpunkt war die Schlange noch klein. Schätzungsweise musste man zu Höchstzeiten wirklich bis zu 6 Stunden warten.
Außerdem sollten die vielleicht mal die runtergekommen Dekoelemente und verrosteten Teile bereinigen bzw. ersetzen.
Ansonsten war es aber ganz gut und ich freue mich total darüber, dass die Saison wieder gestartet hat.
Nur eins ist klar, hätte ich keinen ESP, würde ich glaub ich nur einmal den Park besuchen, er ist nämlich erstens sehr teuer und für das Geld auch sehr runtergekommen, oder?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
19. RE: Kurzer Bericht 24ter
25-Mar-02, 09:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Auch ich war Sammstag und Sonntag da, muss sagen, dass es beim ESP etwas langsamer lief, dafür aber wesentlich organisierter.


Noch vorher war es so, dass die Kassen schon vor 10Uhr aufmachten, und es scheller voran ging als am Vortag.

Es ist außerdem nicht nur Eraser mit Wasserkanistern gefahren, sondern auch WWW.

Ein Mitarbeiter meinte, die Bahnen müssen erst mit dem nötigen Gewicht warmlaufen, das sie gewohnt fahren können. Ob das stimmt?
Da frag ich mich aber wie die Parks, die im Winter aufmachen, das machen.


Bermuda Dreieck hatte man RT! - leider war es zu kalt

Gruß
--adam--

--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum