Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wie immer...." Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1318
Beitrag Nr. 1318
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
Wie immer....
24-Mar-02, 12:27 Uhr ()
Maahlzeit!

Also Leute, hier mal ein Resumee vom 23.3.2002.

Morgens an den Kassen:
Erster Schock. Um 10.00 Uhr eigentliche Öffnung des Parkes, aber erst um viertel nach wurden erst die Kassen geöffnet. Es war echt eine frechheit von der MovieWorld so viele Besucher warten ztulassen und dann waren die noch ziemlich langsam an den Kassen.

Bermuda Dreieck:
Morgens wars ziemlich schotig. Ohen Sound, Nebel und großartige Lichteffekte. Am Nachmittag wars schon zu.

Mouse in the Bremsen:
Toll! Neue Fotoanlage, aber die Anlage total im Eimer. Einmal sind wir ganz oben in den Bremsen stecken geblieben. Später sogar 5 Wagen. Die hatten wohl nicht genügend Zeit, um die Attraktion zu warten.

Lethal Weapon:
Lief ohne Probleme, aber leider nur eine Bahn. Keine Veränderungen.

Wild Wild West:
Auch ohne Probleme, aber die Fotobude davon ist zu. Da soll 'n neuer Shop reinkommen.

Eraser:
Morgens waren noch Testfahren und ab ca.15.00 für nur kurze Zeit auf.

Blazing Saddles:
Den ganzen Tag nur ohne Rotation gefahren.

Batman:
Defekt wie immer. Neu für mich war aber der ansager in der Höhle, der sioch mit dem Publikum unterhält. War echt lustig. Die fahrt aber war mal wieder voll schotig. In einer Reiher war ein Gurt defekt, sodass mittendrin ne Ansage kam: " *määäp* Bitte schnallen sie sich an *määäp* "

Wild Bunch:
Sieht echt klasse aus. Die Gondel und die Q-Lien machen auch schon was her. Mal gucken wie oft der im Betrieb is.

Unendliche Geschichte:
War auch erst am Nachmkttag auf und es liefen auch nicht alle Effekte an.

Looney Tunes Studio Tour:
Die Animatronics liefen erst gar nicht und dann nur teilweise. Auch hier sehr viele Defekte...


Naja, das war's. Hat sich also nicht viel verändert. Aber kann mir einer sagen was die während der Winterpause gemacht haben? War da nicht die Rede von: "Renovierung der Rides" "Effekte wieder da" "Alles besser als vorher"
Das schlimmste aber fand ich, das im Looney Tunes jetzt ne Kirmesbude steht. Naja, die WarnerBros. KirmesWorld kann einiges

Frage nebenbei:
Is das normal, dass man eine Einverständnisserklärung der Eltern haben muss für den ESP, wenn man keine 18 ist?

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe"

Druck-Version | nach oben




Wie immer...., Grusel_Leo, 24-Mar-02, 12:27 Uhr, (0)
  RE: Wie immer...., MovieworldFan, 24-Mar-02, 12:32 Uhr, (1)
     RE: Wie immer...., Grusel_Leo, 24-Mar-02, 13:13 Uhr, (2)
         RE: Wie immer...., Siboy, 24-Mar-02, 15:23 Uhr, (3)
  Stef15 ist wieder da..., The Knowledgemoderator, 24-Mar-02, 15:46 Uhr, (4)
     RE: Stef15 ist wieder da..., Grusel_Leo, 24-Mar-02, 16:01 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
1. RE: Wie immer....
24-Mar-02, 12:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Erstmal Herzlich Willkommen, aber das nächste mal erst lesen dann schreiben denn schau mal in den Thread "...ist es nicht schön"dann wirst du sehen das dein Thread unnötig war.

M.f.G

Matthias Fait

www.wb-movieworld.de
Einfach nur Movie World!!

Druck-Version | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Wie immer....
24-Mar-02, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich musste es aber nochma los werden...*gg*

----Grusel_Leo----

Druck-Version | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
3. RE: Wie immer....
24-Mar-02, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Zur Einverständniserklärung:

Jede Person musste einen solchen Zettel unterschreiben, bei den Minderjährigen zusätzlich noch die Eltern. Da viele Kids aber ohne Eltern im Park waren, wurde ihnen von den Mitarbeitern erlaubt, selber für ihre Eltern zu unterschreiben, was natürlich die ganze Sache sinnlos macht. Übrigens: Mittags um 15:00 gab es die Vordrucke nur noch auf Englisch, womit viele Personen Probleme hatten (Was heißt den das ???)

Sven

Druck-Version | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. Stef15 ist wieder da...
24-Mar-02, 15:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...und ich werde ihn bashen bis zum Umfallen!

Nur mal so als Ankündigung...*händereib*...!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Druck-Version | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Stef15 ist wieder da...
24-Mar-02, 16:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wenns ironisch war lach ich gern
Ich versuch mich zu ändern und ich hoffe es kommt auch was von der andren Seite rüber. Sorry nochmalz an alle

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum