Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Flippertisch und brauche Tipps"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1316
Beitrag Nr. 1316
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Suche Flippertisch und brauche Tipps
08-Jul-11, 14:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Jul-11 um 15:21 Uhr ()
Hi,

Mich hat mal wieder das Flipperfieber gepackt und ich habe mich dazu entschlossen, mir einen Tisch zuzulegen.

Das Problem ist nur, ich weiß noch nicht genau wie und wo ich ihn beschaffe, und vor allem nicht welchen ich nehme. Die Preise sind ja anscheinend Explodiert, wenn ich bei Google nach Flippergeräten suche, dann wird in Foren darüber gesprochen, das man gut erhaltene für 500-800 Euro bekommt, diese Gespräche sind allerdings von 2006!

Wenn ich mich umgucke im Netz, dann fangen gute Flipper ab 1500 an, allerdings möchte ich nicht mehr als 1000 Euro Ausgeben, Exklusive Versand. Kann mir jemand der mit den Geräten Erfahrung hat, Tipps geben wo und wie ich vllt. an Schnäppchen komme, welche Geräte bis ca 1000 Euro in Frage kommen und auf was ich Achten muss.

Voraussetzung wären : Baujahr ab 1990 - Maximal 1000/1100 Euronen - Dot Matrix Display wäre natürlich schön - Das Gerät muss in gutem zustand und sofort Spielbereit sein.

Eventuell kann mir ja jemand helfen oder jemand hier möchte seinen sogar loswerden.

Ich sag schon mal Danke!

Gruß,

Dennis


P.S: Den Markt bei Ebay beobachte ich natürlich schon seit geraumer Zeit, die Summen dort sind aber für mich für einen Flippertisch fernab von gut und böse. Das man für einen gut Erhaltenen Indy Flipper(*träum*) über 3000 Taler Zahlen muss, kann ich irgendwie noch verstehen, aber für jeden Schrott Mondpreise löhnen kommt für mich nicht in Frage.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Suche Flippertisch und brauche Tipps, Blitz, 08-Jul-11, 14:34 Uhr, (0)
  RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps, Tomsc, 08-Jul-11, 22:32 Uhr, (2)
  RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps, Mat, 08-Jul-11, 23:25 Uhr, (3)
  Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Blitz, 12-Jul-11, 11:18 Uhr, (4)
     RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Startrooper, 26-Jul-11, 11:25 Uhr, (6)
         RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Blitz, 26-Jul-11, 17:45 Uhr, (7)
  Video, Blitz, 21-Jul-11, 18:08 Uhr, (5)
  Die wundersame Vermehrung, Blitz, 10-Sep-11, 08:43 Uhr, (8)
     RE: Die wundersame Vermehrung, Tomsc, 10-Sep-11, 12:16 Uhr, (9)
         RE: Die wundersame Vermehrung, Blitz, 10-Sep-11, 12:41 Uhr, (10)
  Update, Blitz, 20-Dez-11, 19:21 Uhr, (11)
     RE: Update 2, Blitz, 10-Feb-12, 21:45 Uhr, (12)
         RE: Update 2, MarcelR, 11-Feb-12, 11:37 Uhr, (13)
             RE: Update 2, Kengadmin, 11-Feb-12, 12:50 Uhr, (14)
                 RE: Update 2, Blitz, 16-Feb-12, 10:52 Uhr, (15)
                     RE: Update 3, Blitz, 03-Mar-12, 00:37 Uhr, (16)
                         RE: Update 3, Blitz, 04-Mar-12, 20:52 Uhr, (17)
                             RE: Update 3, Coasterkalle, 13-Aug-12, 14:03 Uhr, (18)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps
08-Jul-11, 22:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 08-Jul-11 um 22:33 Uhr ()
Schau dich mal bei http://www.quoka.de und http://www.alles.de um.
Die neue http://kleinanzeigen.ebay.de sollte man jetzt auch mal in die Suche mit einschliessen!

Versenden werden wohl bloß die Händler. Was du suchst ist aus privater Hand aus der Nähe. Ich hab meinen auf Quoka in ener Kleinanzeige entdeckt. Keine 2 Kilometer vom jetztigen Standort entfernt.
Du solltest also definitiv Einplanen den Flipper selber abzuholen.
Das geht eigentlich in jedem Kombi mit runtergeklappter Rückbank!

MfG TomSC
"Der wo den Markt in letzter Zeit nicht mehr verfolgt hat, aber glaubt dass du schon locker 1000€ für ein Gerät mit deinen Anforderungen bezahlen musst"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
3. RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps
08-Jul-11, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vor X Jahren habe ich mir mal meinen Williams "Gorgar" bei Automaten-Hoffmann für damals 1500,- DM besorgt.


http://www.automaten-hoffmann.de/ => Die Firma gibts zwar noch, aber es sieht so aus, als hätten sie die Flipper aus dem Programm genommen.... Schade.
Aber kannst Dich ja dort mal melden; vielleicht steht da in einer Ecke noch ein Schätzchen rum.

Von den ganz alten Dingern krieg ich feuchte Augen und Hände bei einem Williams Firepower oder Black Knight... Oder einem Gottlieb Haunted House... War aber alles deutlich vor 1990.

Gruß
Mat
::Lifthill.net::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
4. Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr
12-Jul-11, 11:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 12-Jul-11 um 11:26 Uhr ()
Hi,

Danke für eure Hilfe, es ist jetzt der Police Force Pinball geworden.

Zustand wie neu, keine Abspielungen, alles in Funktion und das für 720 Euro, ich denke da habe ich kein ganz schlechtes Geschäft gemacht, zumal das selbe Gerät, in schlechterem Zustand gerade mal wieder für 1200 in der Bucht drin ist.

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Startrooper
Oliver Mobers


 
Mitglied seit 13-Jun-06
73 Beiträge
 
eMail senden Startrooper Private Nachricht senden an Startrooper User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr
26-Jul-11, 11:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,

wo hast du ihn erworben?
von privat oder über Händler...

We ride together - we die together - BAD BOYS for LIFE

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
7. RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr
26-Jul-11, 17:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Privat über eine Kleinanzeige bei Ebay.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
5. Video
21-Jul-11, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Jul-11 um 18:08 Uhr ()
Für alle die es Interessiert noch ein Video von meinem Tisch: http://www.youtube.com/watch?v=xfM1JZaCnp8

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
8. Die wundersame Vermehrung
10-Sep-11, 08:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 10-Sep-11 um 08:49 Uhr ()
Hi,

Nachdem ich ich vor einiger Zeit meinen Police Force Pin mir angeschafft habe

hat der Tisch sich wohl gedacht, so alleine sein ist doch doof, ich lade mir über Nacht noch jemanden ein. Und so bin ich eines morgens aufgewacht und es hatte sich ein Black Rose Pinball dazu gesellt, der sich wohl hübsch machen wollte und sich mit LEDs ausgestattet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=jBNv32Z-KoU

Und die beiden haben es wohl ganz wild getrieben und so kam aus den nächtlichen Spielchen, ein ganz dicker Brocken heraus, der Weltranglisten erste der Pinball Databse ein Twilight Zone, mit Widebody Ausmaßen.

Und ich denke die 3 hecken schon wieder etwas aus, ein Congo soll im Anflug sein, ob es nur Gerüchte sind ist abzuwarten.


Gruß,

Dennis


P.S: iPhone Fotos, deshalb eher maue Qualität.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
9. RE: Die wundersame Vermehrung
10-Sep-11, 12:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Darf man fragen was du für den Twilight Zone gezahlt hat.
Der geht ja teilweise für Unsummen von enem zum nächsten Besitzer...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
10. RE: Die wundersame Vermehrung
10-Sep-11, 12:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 10-Sep-11 um 12:52 Uhr ()
Hi,

Normal darf ich das gar nicht sagen, aber ich habe mit dem ding ein Absolutes Mega-Schnäppchen gemacht. *Flüstermodusan* Ich habe das Teil aus Italien Importieren lassen, Ich habe für den Pin 2500 gezahlt, 250 Euro Spedition macht nach Adam Riese 2750 Euro für einen Pin, der zusätzlich mit LEDs ausgestattet worden ist, der die neuste Software drauf hat, der Komplett Auseinander gebaut und gereinigt wurde, dem neue Gummis spendiert wurden, der ein Top Gehäuse mit satten Farben und keine Abspielungen hat. *Flüstermodusaus*

Man schaue mal wie die Dinger so gehandelt werden: Irre.

Und das Ding ist wirklich ein Hammer, ich Spiele jetzt seit 4-5 Tagen Intensiv dran und entdecke immer noch neues und neue Features.

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
11. Update
20-Dez-11, 19:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-11 um 19:23 Uhr ()
Für alle die es noch Interessiert.

Inzwischen waren 10 Flipper bei mir Zuhause, 3 sind geblieben, es sind zur Zeit hier:

White Water - Creature from the Black Lagoon und ein Congo






Videos von allen Flipper von mir, findet ihr bei Interesse hier:


http://www.youtube.com/user/DerZockaa


Gruß und Frohes Fest!


Dennis


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
12. RE: Update 2
10-Feb-12, 21:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 11-Feb-12 um 11:37 Uhr () durch MarcelR (moderator)
Letzte Bearbeitung am 10-Feb-12 um 21:53 Uhr ()
Schaut sich das hier noch jemand an?

Egal, nun ist ein Terminator 3 bei mir eingezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=W3P5oprIkKc&list=UUy8qvNtqjxQ816NOYOvQFKA&index=1&feature=plcp


I'll be back

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
13. RE: Update 2
11-Feb-12, 11:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Schaut sich das hier noch jemand an?

Wie du vielleicht an der Bearbeitung meinerseits siehst: JA!
_________________________________________________
Gruß Marcel
Leenio.de | unterwaeltigt.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
14. RE: Update 2
11-Feb-12, 12:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Wie du vielleicht an der Bearbeitung meinerseits siehst: JA!

Da hast Du echt ein Händchen für

Ich guck auch

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
15. RE: Update 2
16-Feb-12, 10:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Danke für das Editieren.

Na wenn hier noch einer schaut, so sieht der T3 nun aus, hab mir mal gedanken gemacht und mir Farbige LEDs besorgt.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
16. RE: Update 3
03-Mar-12, 00:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Weiter geht es, seit ein paar Stunden ist ein LOTR, ein Lord of the Rings bei mir eingezogen, mit Abstand bisher der teuerste Flipper den ich mir geleistet habe, aber mit genauso großem Abstand der beste. Unglaublich Umfangreich vom Regelwerk, Multibälle ohne Ende, Balrog der sich einem in den weg stellt, Einstürzende Türme etc. einfach Klasse!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
17. RE: Update 3
04-Mar-12, 20:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Videos des Flippers.

http://www.youtube.com/watch?v=1k9wwlWWOmU&list=UUy8qvNtqjxQ816NOYOvQFKA&index=1&feature=plcp

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterkalle
Mitglied seit 27-Feb-06
121 Beiträge
 
eMail senden Coasterkalle Private Nachricht senden an Coasterkalle Freundesliste
18. RE: Update 3
13-Aug-12, 14:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Toll, daß sich wieder Interessenten für die Flipper-Tische finden. Ich habe früher immer in den Kneipen gespielt und hatte 2 sogar im Keller stehen. Heutzutage wurden sie von den primitiven Dartautomaten verdrängt. Und die Schwachmaten aus den Dartclubs denken auch noch, sie könnten was, nur weil sie plötzlich Ligaspieler geworden sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum