Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Flippertisch und brauche Tipps"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1316
Beitrag Nr. 1316, 0 Antworten
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Suche Flippertisch und brauche Tipps
08-Jul-11, 14:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Jul-11 um 15:21 Uhr ()
Hi,

Mich hat mal wieder das Flipperfieber gepackt und ich habe mich dazu entschlossen, mir einen Tisch zuzulegen.

Das Problem ist nur, ich weiß noch nicht genau wie und wo ich ihn beschaffe, und vor allem nicht welchen ich nehme. Die Preise sind ja anscheinend Explodiert, wenn ich bei Google nach Flippergeräten suche, dann wird in Foren darüber gesprochen, das man gut erhaltene für 500-800 Euro bekommt, diese Gespräche sind allerdings von 2006!

Wenn ich mich umgucke im Netz, dann fangen gute Flipper ab 1500 an, allerdings möchte ich nicht mehr als 1000 Euro Ausgeben, Exklusive Versand. Kann mir jemand der mit den Geräten Erfahrung hat, Tipps geben wo und wie ich vllt. an Schnäppchen komme, welche Geräte bis ca 1000 Euro in Frage kommen und auf was ich Achten muss.

Voraussetzung wären : Baujahr ab 1990 - Maximal 1000/1100 Euronen - Dot Matrix Display wäre natürlich schön - Das Gerät muss in gutem zustand und sofort Spielbereit sein.

Eventuell kann mir ja jemand helfen oder jemand hier möchte seinen sogar loswerden.

Ich sag schon mal Danke!

Gruß,

Dennis


P.S: Den Markt bei Ebay beobachte ich natürlich schon seit geraumer Zeit, die Summen dort sind aber für mich für einen Flippertisch fernab von gut und böse. Das man für einen gut Erhaltenen Indy Flipper(*träum*) über 3000 Taler Zahlen muss, kann ich irgendwie noch verstehen, aber für jeden Schrott Mondpreise löhnen kommt für mich nicht in Frage.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Suche Flippertisch und brauche Tipps, Blitz, 08-Jul-11, 14:34 Uhr, (0)
   RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps, Tomsc, 08-Jul-11, 22:32 Uhr, (2)
   RE: Suche Flippertisch und brauche Tipps, Mat, 08-Jul-11, 23:25 Uhr, (3)
   Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Blitz, 12-Jul-11, 11:18 Uhr, (4)
      RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Startrooper, 26-Jul-11, 11:25 Uhr, (6)
          RE: Habe Flippertisch und brauche keine Tipps mehr, Blitz, 26-Jul-11, 17:45 Uhr, (7)
   Video, Blitz, 21-Jul-11, 18:08 Uhr, (5)
   Die wundersame Vermehrung, Blitz, 10-Sep-11, 08:43 Uhr, (8)
      RE: Die wundersame Vermehrung, Tomsc, 10-Sep-11, 12:16 Uhr, (9)
          RE: Die wundersame Vermehrung, Blitz, 10-Sep-11, 12:41 Uhr, (10)
   Update, Blitz, 20-Dez-11, 19:21 Uhr, (11)
      RE: Update 2, Blitz, 10-Feb-12, 21:45 Uhr, (12)
          RE: Update 2, MarcelR, 11-Feb-12, 11:37 Uhr, (13)
              RE: Update 2, Kengadmin, 11-Feb-12, 12:50 Uhr, (14)
                  RE: Update 2, Blitz, 16-Feb-12, 10:52 Uhr, (15)
                      RE: Update 3, Blitz, 03-Mar-12, 00:37 Uhr, (16)
                          RE: Update 3, Blitz, 04-Mar-12, 20:52 Uhr, (17)
                              RE: Update 3, Coasterkalle, 13-Aug-12, 14:03 Uhr, (18)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum