Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Saloon Show"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1315
Beitrag Nr. 1315
stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
Saloon Show
24-Mar-02, 00:41 Uhr ()
Hey,

kann mir jemand sagen welche Lieder im Saloon gespielt wurden?

Ich war leider in der Western Magic Show die ich mir lieber hätte sparen sollen


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Saloon Show, stefanf, 24-Mar-02, 00:41 Uhr, (0)
  RE: Saloon Show, Mario, 24-Mar-02, 07:10 Uhr, (1)
     RE: Saloon Show, VT 340, 24-Mar-02, 08:17 Uhr, (2)
  RE: Saloon Show, JRFC_Volker, 24-Mar-02, 08:31 Uhr, (3)
  RE: Saloon Show, wbmwfan, 24-Mar-02, 11:54 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mario


 

183 Beiträge
 
eMail senden Mario Private Nachricht senden an Mario Freundesliste
1. RE: Saloon Show
24-Mar-02, 07:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
YMCA, Proud Mary oder so was. Kurz gesagt, nichts umwerfendes und auch die Bühnendeko war sehr arm.

Mario

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Saloon Show
24-Mar-02, 08:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Naja, also die neuen Licheffkte waren doch wohl NUR geil.
ich find die nue show ganz gut (hat zwar nix mehr mit western, aber was solls) es feheln halt die netten Damen ;-=


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JRFC_Volker

 
eMail senden JRFC_Volker Private Nachricht senden an JRFC_Volker Freundesliste
3. RE: Saloon Show
24-Mar-02, 08:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Stefan
Wieso hättest Du Dir die Show sparen sollen?
Gut die TEchnik war nicht so ganz korrekt (wie auch bei Warner?), aber die performance vom Künstler war voll OK. Ich habe mir die Saloonshow angesehn, und leider auch angehört.
NIE wieder eine komplette Show!!!
Wanda Kay war 1000%ig aber Marc, wäre besser im Bett gebliben er klang scheußlich (erkältet?).
Leider muss ich sagen, dass es bei Warner schon im letzten Jahr so war, dass die Magicshow erst nach einigen Tagen wirklich perfekt war.
Die Show gestern um 14:30 war der erste komplette Durchlauf. Leider gibt der Park den Künstlern zu wenig Zeit zum Proben. Netto waren es gerade mal 4 Tage die Jan Rouven in der Halle geprobt hat.
Also mein Tip: Nach Ostern nochmal in die Show, Du wirst begeistert sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
4. RE: Saloon Show
24-Mar-02, 11:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo

Die Show die gestern Gezeigt wurde wahr notdürftig zusammengewürfelt. Mehr infos im Board http://www.janrouven-fanclub.de/apboard/main.php.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum