Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Probs bei No Limits"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1315
Beitrag Nr. 1315
stiggerstoe
Mitglied seit 4-Mar-06
22 Beiträge
 
eMail senden stiggerstoe Private Nachricht senden an stiggerstoe Freundesliste
Probs bei No Limits
25-Aug-10, 19:24 Uhr ()
Servus,
habe weder hier noch im Netz etwas zum Problem bei NL finden können, was mir weiterhilft.
Nachdem ich die Strecke geschlossen habe, versuche ich in die Höhe zu bauen und genau dies funktioniert nicht. Kann den blauen Punkt -wie in der Anleitung angegeben- nicht anklicken und nach oben ziehen.
Vllt kennt ja jemand das Problem oder sich so aus, um mir weiter helfen zu können.
Danke schonmal vorab...

Ende der Ansage

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum