Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disney Channel gibts bald im Free-TV"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1313
Beitrag Nr. 1313
disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
Disney Channel gibts bald im Free-TV
16-Mai-13, 18:25 Uhr ()
Bisher waren die Programme von Disney nur im Pay-TV. Ab Januar 2014 wird sich das aber ändern. Vor ungefähr einem Jahr hat Disney den Sender Das Vierte gekauft. Vor einem Monat kam dann die Meldung, das daraus im Januar der neue Disney Channel im Free-TV wird. Der gleichnamige Pay-TV-Sender wird eingestampft. Die anderen Kanäle wie DisneyXD, Disney Cinemagic und Disney Junior, verbleiben aber im Pay-TV. Für Leute, die sich für Disney interessieren und bisher noch kein Pay-TV-Abo hatten, ist das doch mal ne gute Nachricht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Disney Channel gibts bald im Free-TV, disneyfan500, 16-Mai-13, 18:25 Uhr, (0)
  RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, Onkel Juergenmoderator, 16-Mai-13, 22:45 Uhr, (1)
  RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, Alexadmin, 17-Mai-13, 00:19 Uhr, (2)
     RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, disneyfan500, 17-Mai-13, 11:38 Uhr, (4)
     RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, Coaster und Parks, 17-Mai-13, 13:46 Uhr, (6)
  RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, Kuggy, 17-Mai-13, 03:03 Uhr, (3)
     RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV, disneyfan500, 17-Mai-13, 11:41 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
1. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
16-Mai-13, 22:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Info ist jetzt weder neu, noch hat sie irgendeinen Bezug zu den Disneyparks...
Aber ejaaaal...

Euer Jürgen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
17-Mai-13, 00:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Freu dich aber nicht zu früh - Disney hat auch eine Menge Driss im Portfolio. Dort werden sicher nicht den halben Tag die Blockbuster-Filme rauf und runtergedudelt, denn das ist die Aufgabe von Disney Cinemagic (und selbst dort wechselt die Qualität). Zusätzlich kann man sich sicher vorstellen, dass die Werbedichte im Free-TV ziemlich stark ansteigen dürfte.

Unterm Strich dürfte das auf ein zweites SuperRTL hinauslaufen, das neben der Werbung auch noch eine Menge Disney-Brainwashing für unsere lieben Kleinen bereithält...

Das die damals Das Vierte gekauft haben, ist ein simpler Trick, weil der Sender halt eine gute Frequenzverbreitung auch im Kabel und DVB-T hat und die Leute ihn auch häufig programmiert haben durch das ehemals vernünftige Programm. Wenn man einfach so einen neuen Sender starten würde, täten es halt außer ein paar Fernsehfreaks niemand mitkriegen.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
4. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
17-Mai-13, 11:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das ist mir klar. Aber wir sind uns ja wohl einig, das wirklich alles besser ist, als das was da gerade zur Zeit bei das Vierte läuft. Oder?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
6. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
17-Mai-13, 13:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wenn man sich das Programm von Das Vierte so ansieht kann, egal was Disney letzten Endes dort zeigen wird, es nur besser werden. Ich persönlich würde den Sender, egal in welcher Form er jetzt auch ist oder demnächst erscheinen wird, nicht vermissen wenn es ihn gar nicht mehr geben würde. Der Markt ist doch längst gesättigt.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
3. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
17-Mai-13, 03:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Für Leute, die
>sich für Disney interessieren und bisher noch kein Pay-TV-Abo hatten, ist das doch mal
>ne gute Nachricht.

Bist du da ganz sicher?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
5. RE: Disney Channel gibts bald im Free-TV
17-Mai-13, 11:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Es gibt Leute, die schauen sowas gerne. Und wen es nicht interessiert, der schauts halt nicht. Ich wart einfach mal, was Disney im Free-TV macht. Wenn der Sender erfolgreich ist, kommen vielleicht mehr Sender von Disney ins Free-TV. Wer weiß das schon. Man sollte Disney nicht unterschätzen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum