Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "NoLimits FZPW-Tauschbörse"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1313
Beitrag Nr. 1313
Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
NoLimits FZPW-Tauschbörse
17-Aug-10, 19:10 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 17-Aug-10 um 19:29 Uhr ()
Tach auch.

Vor einiger Zeit quälte mich die Langeweile und ich habe No Limits erneut für mich entdeckt. Also baute ich einfach drauf los, um der Langeweile entgegen zu wirken. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich gerne mit der Welt teilen. Außerdem möchte ich dazu ermutigen eure Kreationen hier hinein zu stellen und den Versuch starten der Achterbahnsimulation in diesem Forum neues Leben einzuhauchen.

Eines vorweg: Mangels Geduld habe ich zum größten Teil auf vorgefertigte Stützen zurück gegriffen. Mir persönlich ist die Strecke an sich wichtig. Stützen sehe ich als notwendiges Übel an, damit die Bahnen netter ausschauen. Wer also ein Stützenfetischist ist, sollte schnell wieder wegklicken.

Hier also meine letzten drei Kreationen:

Lightning Bolt

Typ: Maurer-Söhne X-Car
Besonderheiten: Abschuss auf 70 km/h; Immelmann, Korkenzieher
Download

Forest Frenzy

Typ: Megacoaster
Besonderheiten: 42,5 m Höhe; 993 m Länge; Stengel Dive; Umschwung
Download

Double Dash

Typ: Maurer-Söhne X-Car
Besonderheiten: Möbius Racing Coaster; Doppellooping; Near Misses
Download

Viel Spaß beim Fahren!

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
1. RE: NoLimits FZPW-Tauschbörse
17-Aug-10, 19:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sieht richtig gut aus !
Wenn ich demnächst mal Zeit hab und lange Bahn fahre pack ich das Programm glaube ich auch nochmal aus und fahre deine Bahnen (und baue selber )

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum