Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Flash Simulationen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1309
Beitrag Nr. 1309
Phantafreak2000
Mitglied seit 12-Mar-05
128 Beiträge
 
eMail senden Phantafreak2000 Private Nachricht senden an Phantafreak2000 Freundesliste
Flash Simulationen
12-Apr-10, 00:41 Uhr ()
Hi!
Ich habe mal die Suchfunktion hier benutzt, aber leider habe ich hier zuviele verschiedene Threads, die sich hauptsächlich um eine bestimmte Simulation handelt, gefunden.

Desshalb dachte ich, ich öffne einen neuen Thread um mal die Links zu verschiedenen Simulationen zusammen zufassen.

Im Internet kursieren Links, wo die Seiten schon zum Teil Jahre offline sind oder den Verweis nicht mehr besitzen.

Konnte zwei Simulationen bisher wieder finden:

Simulation von Winja's Fear und Force unter:
http://wedonthaveawebsite.nl/simulaties/?sim=winjas&page=playsim

Simulation von Myster Castle in der zuletzt bekannten Version 2.75
http://loonytoons.de/download.php?file=MysteryCastleSimulationV2.75.rar

Wäre schön wenn der eine oder der andere noch weitere Links hat oder vielleicht auch noch die Dateien auf seinem PC hat.

Schönen Abend

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Flash Simulationen, Phantafreak2000, 12-Apr-10, 00:41 Uhr, (0)
  RE: Flash Simulationen, Kuggy, 12-Apr-10, 01:18 Uhr, (1)
  RE: Flash Simulationen, showman, 06-Mai-10, 22:08 Uhr, (2)
  RE: Flash Simulationen, showman, 25-Aug-10, 20:53 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. RE: Flash Simulationen
12-Apr-10, 01:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://simulations.themagical.nl/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Flash Simulationen
06-Mai-10, 22:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Zwar keine Simulation eines Fahrgeschäftes, aber eines Spiels, was auf Kirmesplätzen zu finden ist:
http://www.von-der-gathen.de/cyclone/cyclone.swf

LG
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Flash Simulationen
25-Aug-10, 20:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf der genannten Winja's Simulationsseite sind noch weitere Simulationen:

http://wedonthaveawebsite.nl/simulaties/

Liebe Grüße
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum