Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "RCT 3 Szenario 3 Probleme"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1302
Beitrag Nr. 1302
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
RCT 3 Szenario 3 Probleme
05-Apr-09, 00:40 Uhr ()
Hi

Spiele wiedermal RCT3 durch. Nun habe ich aber das erste mal das Problem, das im 3. Szenario des Hauptspiels die Anforderung "200 Euro Ladengewinn" nicht erreicht wird. Habe alle Läden gebaut die es gibt und es machen auch alle Gewinn. Nur endet das Spiel irgendwie nicht. Kenn das irgendjemand und hat nen Tipp parat?

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




RCT 3 Szenario 3 Probleme, McMac83, 05-Apr-09, 00:40 Uhr, (0)
  RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme, svenwbusch, 08-Apr-10, 06:29 Uhr, (1)
  RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme, BabyTeffan, 08-Apr-10, 08:11 Uhr, (2)
  RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme, svenwbusch, 11-Apr-10, 13:33 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
svenwbusch
Mitglied seit 9-Mar-10
29 Beiträge
 
eMail senden svenwbusch Private Nachricht senden an svenwbusch Freundesliste ICQ
1. RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme
08-Apr-10, 06:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gegenstände im Laden teurer machen
Was auch oft hilft, ist die Läden an Ecken oder Bahnausgängen zu bauen, so dass die Peeps (die Männeken da) quasie "drauf zulaufen". Die Viecher gehen nämlich meiner Erfahrung nach viel lieber geradeaus als um die Ecke

Die Signatur wird jedem der Postings hinzugefügt. Grafiken (auch Smilies) sind nicht erlaubt. Die Signatur darf nicht länger als 2 Zeilen sein (Signaturtrenner zählen nicht dazu). Weitere Hinweise hierzu auch in der FAQ. Und ja - ich habe den Text zur Signatur absichtlich kopiert!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
2. RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme
08-Apr-10, 08:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Verkaufsartikel teurer machen hilft und dann für alle Artikel wo das möglich ist die wählbaren Zutaten so festlegen, dass der Käufer wählen kann wie viel er möchte. Gilt für fast alle F&B Artikel.
Schließlich noch schauen, ob alle Läden erforscht sind.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

svenwbusch
Mitglied seit 9-Mar-10
29 Beiträge
 
eMail senden svenwbusch Private Nachricht senden an svenwbusch Freundesliste ICQ
3. RE: RCT 3 Szenario 3 Probleme
11-Apr-10, 13:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich hab die Mission jetzt extra für dich nochmal gemacht und kann sagen - alle Läden bauen - möglichst da wo auch leute vorbei kommen - und einfach ALLE Artikel um 15 Cent erhöhen - bei mir hats gereicht um auch das Tycoon-Level zu meistern =)

Die Signatur wird jedem der Postings hinzugefügt. Grafiken (auch Smilies) sind nicht erlaubt. Die Signatur darf nicht länger als 2 Zeilen sein (Signaturtrenner zählen nicht dazu). Weitere Hinweise hierzu auch in der FAQ. Und ja - ich habe den Text zur Signatur absichtlich kopiert!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum