Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1299
Beitrag Nr. 1299
tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch
07-Jan-09, 12:53 Uhr ()
Interessiert man sich hier noch für RCT3?
In den letzten beiden Jahren wurde das Spiel, dank privater Initiative der User, revolutioniert. Custom Scenery gibt es mittlerweile seit über 2 Jahren und das Geheimnis um Custom Rides wurde im letzten Jahr geknackt. Neuerdings kann man sogar eigene Wagen auf die Schienen setzen und eigene Ride-Events können getriggert werden.

Mit all diesen Gadgets hat ein Amerikanischer User eine wirklich beeindruckende Attraktion geschaffen, in der fast nichts mehr an das blockige RCT3 erinnert.
"Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch" hat eine eigene Website, die die Legende erklärt und den Film zum Download bietet.

Die Datei ist ca. 450 MB gross, aber es lohnt sich!

Hier: http://www.putmeonthenet.net/GhostMine.htm


StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch, tricktrack, 07-Jan-09, 12:53 Uhr, (0)
  RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch, MarcelR, 07-Jan-09, 15:11 Uhr, (1)
  RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch, Morrrpheus, 08-Jan-09, 09:42 Uhr, (2)
  RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch, Tron, 08-Jan-09, 09:49 Uhr, (3)
     RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch, tricktrack, 08-Jan-09, 11:40 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
1. RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch
07-Jan-09, 15:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das ist ganz klar "the ride of your life" - eigentlich möchte man nach diesem Video in keinen Park mehr gehen, weil man alles gesehen hat! Wahn-sinn! Ich krieg die Kinnlade gar nicht mehr hoch!

Danke für diese Netzperle, trick!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Morrrpheus
Mitglied seit 10-Jan-06
590 Beiträge
 
eMail senden Morrrpheus Private Nachricht senden an Morrrpheus Freundesliste ICQ
2. RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch
08-Jan-09, 09:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auch von mir ein Danke für den Link zu diesem klasse Video!!! Da passt irgebdwie alles!

Irgendwie schade, wenn man sieht, was man noch so alles aus RCT 3 hätte machen können. Wobei ich das trotzdem immer mal wieder sogar sehr gerne spiel. Die haben da aber eine Bahn gebaut, die wirjkich klasse ist! Und in einem der Teaser Videos sieht man, dass die nicht nur Innen alles klasse gestaltet haben, sondern sie haben den Ride in eine Halle gepackt, die schön hinter einem Wald versteckt ist und so richtig nach Halle aussieht!

Ich glaube für so etwas würde mir die Geduld fehlen...

________________
Morrrpheus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
3. RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch
08-Jan-09, 09:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wahnsinn. Hab mir das Video gestern Abend angeschaut und war wirklich "baff", was man aus RCT3 so alles rausholen kann. Ich bin immer sehr erstaunt darüber, wie die weichen Kamerafahrten in den ganzen RCT3-Videos hingekriegt wurden. Ich selbst krieg das irgendwie nicht hin, bin da mit einer nicht-virtuellen Kamera irgendwie besser. *g*

Im Abspann sieht man auch, dass wohl extrem viele Custom-Theming-Elemente genutzt wurden, sogar der Eurofighter ansich ist ja eine Custom-Attraktion, wenn mich nicht alles täuscht. Laut Abspann hat der Macher ca. 1 Jahr dafür gebraucht hat, so viele Nerven hätte ich nie im Leben.

Ich glaub ich fahr jetzt nicht mehr in Freizeitparks, ich guck mir nur noch Videos von RCT3-Attraktionen dieses Kalibers an. *g*


Tobi - Schöner heißer schwarzer Kaffe, Junge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
4. RE: Ghostmine - The Legend of Ghastly Gulch
08-Jan-09, 11:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Das Projekt hat bereits seit Juli 2007 einen Thread im Atari Forum mit 70+ Seiten.

Bis auf die Schienen und ein paar Pflanzen ist nicht viel vom Original übrig geblieben.

Morgen werden wohl die Sets mit den Custom-Elementen für den Ride veröffentlicht.

Die Eurofighter-Wagen sind seit ca. 2 Wochen erhältlich und sind besser als Alles was Frontier für das Spiel entworfen hat. Es sind ein paar Deutsche Kids, die Custom Rides und Cars "erfunden" haben.



StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum