Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Minetrain"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1297
Beitrag Nr. 1297
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
Minetrain
10-Sep-08, 23:27 Uhr ()
'Nabend zusammen.

Ich stelle hiermit meine erste NoLimits-Bahn mit dem geistreichen Namen "Minetrain" vor.
Es ist dementsprechend eine Vekoma-Bahn mit eher simplen, aber wie ich denke doch stimmingen Themeing. Und jetzt lasse ich ein paar Bilder sprechen, im Anschluss daran der Download (NL-Trackpackeger).

Zugegeben, nicht alles echt:


Hier noch schnell der Link, und dann bin ich für Kritik offen:

http://rapidshare.com/files/144222537/minetrain.nlpack.html

Viel Spaß.

Kuggy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Minetrain, Kuggy, 10-Sep-08, 23:27 Uhr, (0)
  RE: Minetrain, Friesenjung87, 10-Sep-08, 23:43 Uhr, (1)
     RE: Minetrain, Kuggy, 11-Sep-08, 00:06 Uhr, (2)
  RE: Minetrain, VT 340, 17-Sep-08, 19:23 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Friesenjung87
Mitglied seit 21-Nov-03
297 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Friesenjung87 Freundesliste
1. RE: Minetrain
10-Sep-08, 23:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 10-Sep-08 um 23:44 Uhr ()
Hallo,

an sich ein ganz netter Coaster, auch das Theming ist ganz OK. Wenn auch ich im ersten Abschnitt gerne etwas mehr Theming gesehen habe, "Minetrain" Feeling wie z. B. Colorado Adventure oder gar Big Thunder Mountain will da nicht so recht aufkommen! Technisch ist der Coaster für mich eine 2-, hier und da noch gehörige Bankingprobleme in den Umschwüngen und insgesamt etwas zu langsam aus meiner Sicht.

Trotz der kleinen Mankos aber ein netter Coaster!

Ps: Ich sehe gerade, dass das Deine erste Bahn ist. Also für Deine erste Bahn ist die ja schonmal sehr gut. Meine ersten 5 oder 7 Bahnen fuhren sich nicht so gut wie die hier, super

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
2. RE: Minetrain
11-Sep-08, 00:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ps: Ich sehe gerade, dass das Deine erste Bahn ist.

Auch, wenn mich das etwas besser hätte da stehen lassen: es ist nur die erste Bahn, die ich hochgeladen habe, meine wirklich ersten Bahnen sind glücklicherweise alle im Müll gelandet

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Minetrain
17-Sep-08, 19:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 17-Sep-08 um 19:24 Uhr ()
Ich sag immer: Minetrain ist besser als Deintrain.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum