Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Geschlossene Attraktionen 2012"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1295
Beitrag Nr. 1295
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Geschlossene Attraktionen 2012
02-Sep-12, 10:56 Uhr ()
Hi,

Kann man sich auf diese Liste: http://www.dlrpmagic.com/calendar/closures-refurbishments/ 100% verlassen? Wir Planen einen Mehrtägigen besuch im September und nach dieser Liste sind doch einige Attraktionen geschlossen in unserem Zeitraum.

Phantom Manor oder Peter Pans Flight z.b über so eine lange Zeit schließen, das finde ich schon hart.

Also ist diese Liste sicher, oder kann man das Glück oder Pech haben das es in Realität anders ausschaut?

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Geschlossene Attraktionen 2012, Blitz, 02-Sep-12, 10:56 Uhr, (0)
  RE: Geschlossene Attraktionen 2012, Phantasani, 02-Sep-12, 16:11 Uhr, (1)
     RE: Geschlossene Attraktionen 2012, Blitz, 02-Sep-12, 19:41 Uhr, (2)
         RE: Geschlossene Attraktionen 2012, Maridano, 02-Sep-12, 21:50 Uhr, (3)
         RE: Geschlossene Attraktionen 2012, BabyTeffan, 02-Sep-12, 22:49 Uhr, (4)
             RE: Geschlossene Attraktionen 2012, Blitz, 09-Sep-12, 08:04 Uhr, (5)
                 RE: Geschlossene Attraktionen 2012, Blitz, 10-Sep-12, 18:10 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Phantasani
Mitglied seit 26-Feb-04
494 Beiträge
 
eMail senden Phantasani Private Nachricht senden an Phantasani Freundesliste
1. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
02-Sep-12, 16:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich würde zusätzlich vielleicht noch die HP vom Disneyland selbst schauen. Der Link ist für den 6. September, aber hier sieht man die Daten wann der Park plant Attraktionen in diesem Monat zu schließen und auch wieder zu öffnen.

http://neuigkeiten.disneylandparis.de/kalender/calendar.xhtml?day=6&month=8&year=2012

Meine Erfahrung hierbei ist, das die Attraktionen in diesem Zeitraum dann wirklich geschlossen sind und auch nicht früher wieder öffnen.

Gruß
Sascha

Hosenscheißerattraktion = Attraktion nur für Leute die sich in die Hose sch.....?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
02-Sep-12, 19:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ok Danke! Haben wir halt Pech was das Phantom Manor betrifft.

Kurz zum Tower of Terror, kann man sich dort aussuchen ob man eine Fahrt auf Englisch mitmachen möchte, oder ist das reiner Zufall?

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maridano
Mitglied seit 9-Mai-06
83 Beiträge
 
eMail senden Maridano Private Nachricht senden an Maridano Freundesliste
3. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
02-Sep-12, 21:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das ist mehr oder minder Zufall. Wir sassen schon in einem Aufzug wo sich vielleicht 3-5 Franzosen befunden haben und es wurde trotzdem die französische Version gespielt. Die englische Version wird gefühlt nur jedes 4-5te mal gespielt. Angeblich sind die Einweiser dazu angehalten, darauf zu achten, wie der Fahrstuhl besetzt wird, was natürlich nicht immer funktioniert.
Du kannst aber natürlich auch den "Einweiser" fragen, ob er die englische Spur laufen lässt. Das haben wir gemacht wenn wir Erstbesucher dabei hatten. Das wurde dann auch selbstverständlich gemacht.

In der Bibliothek wusste ich gar nicht, dass es überhaupt eine englische Spur gibt. Von ca. 40 Fahrten in den letzten Jahren hatten wir beim letzten mal 1x die englische Spur. Aber immerhin laufen im TV die Untertitel.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
4. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
02-Sep-12, 22:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Einfach sowohl bei der Preshow, als auch beim Einstieg in den Ride fragen, dann klappts in beiden Fällen zu 90%.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
5. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
09-Sep-12, 08:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke. Noch eine Frage zu den Hotels, bisher waren wir immer im Newport Bay Club, diesmal brauchen wir keinen "Luxus" und wollen ins Santa Fe, wie schaut es dort mit WLAN Zugang aus. Ist das Möglich? Und wenn ja, wie viele Euros möchte Disney dafür?

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
6. RE: Geschlossene Attraktionen 2012
10-Sep-12, 18:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Irgendjemand einen Tipp oder Erfahrungen? Finde dazu leider keine Infos im Netz.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum