Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "RCT3 Mac/Vista"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1290
Beitrag Nr. 1290
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
RCT3 Mac/Vista
05-Mar-08, 07:38 Uhr ()
Hallo,


ich habe einen Mac habe aber auch Vista über Bootcamp installiert.
Läuft RCT3 unter Vista? Bei Amazon und Co hört die Liste immer mit XP auf.
Wo bekomme ich evt RCT3 for Mac her ohne es sauteuer aus den USA zu importieren?

<<Thomas >>

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




RCT3 Mac/Vista, TomBoy, 05-Mar-08, 07:38 Uhr, (0)
  RE: RCT3 Mac/Vista, energystar, 05-Mar-08, 09:02 Uhr, (1)
  RE: RCT3 Mac/Vista, Dingens, 06-Apr-08, 21:16 Uhr, (2)
     RE: RCT3 Mac/Vista, tigerkatze, 21-Apr-08, 12:12 Uhr, (3)
     RE: RCT3 Mac/Vista, Slidy, 22-Apr-08, 12:34 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
energystar
Mitglied seit 11-Feb-05
132 Beiträge
 
eMail senden energystar Private Nachricht senden an energystar Freundesliste
1. RE: RCT3 Mac/Vista
05-Mar-08, 09:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also bei auf meinem PC läuft RCT 3 problemlos unter Vista.

Ich hatte seinerzeit gegoogelt, und scheinbar gibt es hin und wieder Schwierigkeiten mit der Kompatibilität, die sich aber beheben lassen. Im Netz findet man dazu diverse Infos und Foren.

Aber wie gesagt: bei mir läuft super mit Vista. Wie es mit dem Mac ausschaut, vermag ich aber nicht zu sagen...

Lasst mich Arzt ich bin durch!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dingens


 
Mitglied seit 5-Nov-06
305 Beiträge
 
eMail senden Dingens Private Nachricht senden an Dingens Freundesliste
2. RE: RCT3 Mac/Vista
06-Apr-08, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mh, bin selten im Spielebereich dieses Forums, daher erst jetzt meine Antwort auf Deine Frage. Vielleicht nützt sie Dir trotzdem noch was:

RCT 3 für Mac scheint hierzulande zunehmend ausverkauft zu sein. Hab meins vor ein paar Wochen noch bei gravis.de bekommen; die führen es aber inzwischen auch nicht mehr.

Für Mac kann ich es aber ohnehin nicht empfehlen. Mein aktueller Mac ist technisch auf einem recht neuen Stand und hat trotzdem (oder vielleicht deswegen) Schwierigkeiten mit dem Spiel. Ständig hängt es sekundenlang, was echt nervt.

Grüße

Dingens


--------
Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last-public-first-row-single-rider-Hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tigerkatze


 
Mitglied seit 12-Nov-05
57 Beiträge
 
eMail senden tigerkatze Private Nachricht senden an tigerkatze Freundesliste
3. RE: RCT3 Mac/Vista
21-Apr-08, 12:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Naja ... Mac sind immer noch keine Spielecomputer -.-
Apple sollte das mal ändern wenn es wirklich auf den großen Markt aufspringen will --> wie es ja scheint

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Slidy

 
Private Nachricht senden an Slidy Freundesliste
4. RE: RCT3 Mac/Vista
22-Apr-08, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Weil RCT3 für Mac noch für die PPC-Plattform entwickelt wurde, somit auf aktuellen Intel-Macs in der Rosetta-Emulation läuft, die maximal G4-Leistung bringt. Auf meinem G5 lief es gleich gar nicht unter Tiger.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum