Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "New Fantasy Land im Magic Kingdom"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1289
Beitrag Nr. 1289
disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
New Fantasy Land im Magic Kingdom
30-Apr-12, 20:18 Uhr ()
Laut eigener Internetseite, haben vor kurzem die ersten Attraktionen des erweiterten Fantasyland im Magic Kingdom eröffnet. Im laufe des Jahres sollen weitere Attraktionen eröffnet werden. Ich fahre im Juni nach Orlando, um eigentlich die Universalstudios zu besuchen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht für einen Tag ins Magic Kingdom gehen soll um mir das New Fantasyland anzusehen. Weiß jemand was ein Tagesticket fürs Magic Kingdom kostet? Und weiß jemand zufällig welche Attraktion in diesem Jahr noch eröffnen sollen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




New Fantasy Land im Magic Kingdom, disneyfan500, 30-Apr-12, 20:18 Uhr, (0)
  RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom, SFCoasterboy, 30-Apr-12, 20:29 Uhr, (1)
     RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom, disneyfan500, 30-Apr-12, 20:50 Uhr, (2)
         RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom, SFCoasterboy, 30-Apr-12, 21:34 Uhr, (3)
             RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom, disneyfan500, 01-Mai-12, 14:29 Uhr, (4)
  Imagineering Video, ToT fan, 10-Aug-12, 12:11 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom
30-Apr-12, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin immer wieder begeistert - Warum hast du doch gleich deinen Nickname gewählt?

Preise findest du auf http://disneyworld.disney.go.com/

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
2. RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom
30-Apr-12, 20:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Trotz deiner ersten unnötigen Bemerkung, sage ich einfach mal danke zu den Info. Oh Gott,90 Dollar für einen Park. Ich dachte das wäre für ein Park Hopper Ticket.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
3. RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom
30-Apr-12, 21:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nach Disney World fährt man ja auch nicht um nur ins Magic Kingdom zu gehen!!!

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
4. RE: New Fantasy Land im Magic Kingdom
01-Mai-12, 14:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 01-Mai-12 um 16:57 Uhr ()
In diesem Jahr fahre ich nach Orlando um mir die Universal Studios und die anderen Parks anzusehen. Ins Disney World wollte ich eigentlich nicht. Da ich jetzt aber zufällig gelesen habe, das diese Erweiterung des Fantasylands teilweise fertig ist, bin ich am überlegen, ob ich im Rahmen meines Aufenthaltes, einen Tag fürs Magic Kingdom einplane. Ansonsten hättest du aber recht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
5. Imagineering Video
10-Aug-12, 12:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehenswertes Video inklusive dem "Be our Guest Restaurant", "Gaston's Tavern" und dem Arielle Darkride. Gerade die Animatronics bei "Die Schöne und das Biest" sehen doch schon mal sehr lecker aus

http://vimeo.com/47270975#

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum