Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "lustiger Fehler in RCT 3"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1286
Beitrag Nr. 1286
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
328 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
lustiger Fehler in RCT 3
24-Aug-07, 21:44 Uhr ()
Ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon bekannt ist aber mir ist gerade ein sehr lustiger Fehler in RCT 3 aufgefallen.


Wenn ihr eine "Twister-Achterbahn" baut, könnt ihr die Bahn mit dem Streckenteil "Abschussrampe" unendlich hochbauen.

Ich habe so eine total hohe Bahn gebaut, bei der man beim Ende des Bauens schon lange die Schienen nicht mehr sehen konnte, so hoch waren sie. Und ich hätte sie wahrscheinlich noch viel weiter hochbauen können.

Die Bahn fährt ganze 341 kmh und man kann bestimmt noch viel mehr schaffen. Beim OnRide Modus dreht sich die Kamera am Ende das Falles durch die Hohe Geschwindigkeit.

Hier ein Beweisfoto

Probiert es selbst aus oder ladet euch meine Strecke hier runter : http://rapidshare.com/files/51064236/_Twister_Twister-Achterbahn_3.trk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum