Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1282
Beitrag Nr. 1282
Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
13-Jun-07, 21:01 Uhr ()
Nachdem der Track bei den blauen jetzt ganz gut aufgenommen wurde versuche ich hier auch mal mein Glück. Habe mehrere Monate daran gesessen und rausgekommen ist ein mMn ein sehr Realitätnaher Nachbau, wenn auch stellenweise etwas unsmooth.
Für das Layout habe ich mich an die bekannten Adrenalin Screenshots und einem Nightshot Video von mir gehalten, auf dem man zumindest ein bisschen erkennen kann. (Dieses könnt ihr hier runterladen)

So jetzt erst mal ein kleiner Überblick

Die Station

Ein paar Impressionen bei Werksbeleuchtung

Und ohne

Download
Und da einige das Nlpack nicht öffnen konnten noch der Track ohne "Theming" (Evtl. müsst ihr die Objekte im Editor noch entfernen):
http://uploaded.to/?id=roj7sm

Hoffe der Track gefällt euch.

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), Machine, 13-Jun-07, 21:01 Uhr, (0)
  RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), ciacomix, 15-Jun-07, 21:14 Uhr, (1)
  RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), Shikey, 16-Jun-07, 17:09 Uhr, (2)
  RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), rixmagic, 17-Jun-07, 09:18 Uhr, (3)
     p.s., rixmagic, 17-Jun-07, 10:55 Uhr, (4)
         RE: p.s., Julian, 17-Jun-07, 12:26 Uhr, (6)
         RE: p.s., Machine, 17-Jun-07, 12:33 Uhr, (7)
             RE: p.s., rixmagic, 18-Jun-07, 06:04 Uhr, (9)
  RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), AssAsSin, 17-Jun-07, 12:03 Uhr, (5)
     Black Mamba, Machine, 17-Jun-07, 12:55 Uhr, (8)
         RE: Black Mamba, Runningman, 03-Okt-07, 23:43 Uhr, (10)
             RE: Black Mamba, Machine, 09-Okt-07, 21:07 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ciacomix

1255 Beiträge
 
eMail senden ciacomix Private Nachricht senden an ciacomix Freundesliste
1. RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
15-Jun-07, 21:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich find`s sehr geil, direkt mal wieder NL rauskramen und installieren. Danke dafür !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shikey
Mitglied seit 23-Apr-06
65 Beiträge
 
eMail senden Shikey Private Nachricht senden an Shikey Freundesliste
2. RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
16-Jun-07, 17:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe mir auch direkt mal den track geholt, und muss sagen absolut gut gelungen. Da ich jedes Jahr ins PHL fahre und da natürlich auch den Temple fahre, kann ich mich schon mal einstimmen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
3. RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
17-Jun-07, 09:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also auch von mir ein TWO THUMBS UP für diese Recreation.
Sehr gelungen! Besser wie alles was ich in den letzten Jahren auf Coastersims gefunden habe.

Meint
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
4. p.s.
17-Jun-07, 10:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
p.s. Was ich ein bisschen schade finde:

Jetzt gibt es seit einer geraumen Zeit die neue NL-Version mit Spinning Coastern, aber an Wuze-Town hat sich noch keiner rangetraut ...

Eine BM existiert ja schon, zwar mit ganz guten 3ds, aber schlechten Trackeigenschaften.

Oder habe ich da was übersehen und mittlerweile gibt es auch WT?

meint
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
6. RE: p.s.
17-Jun-07, 12:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Doch, den gibt es:

Ich bin nur leider kein Fan vom Bau von 3D-Objekten,....

Gruß
Julian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
7. RE: p.s.
17-Jun-07, 12:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 17-Jun-07 um 12:43 Uhr ()
Ja gibt es, und zwar auch von mir .

Den Track hab ich vor einiger Zeit bei den blauen veröffentlicht, ist aber noch nicht ganz final, werde den in den nächsten Monaten noch überarbeiten.
Der Download ist aber noch online:
http://www.onride.de/viewtopic.php?t=30339&postdays=0&postorder=asc&highlight=winjas+fear+force&start=0&9466

Edit: Julian war ein paar Minuten schneller. Gibt es deinen Track auch zum Download?

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
9. RE: p.s.
18-Jun-07, 06:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Erstmal Danke für Eure Tracks. Das ist ja schon mal was für den Anfang.
Meine Hauptquelle zum Suchen und Bewerten ist CS. Warum habt ihr sie da nicht reingestellt? Bis jetzt gibt´s da noch keine Winjas-Recreation...

Mein eigentlicher Wunsch war natürlich ein möglichst realistischer Nachbau, mit 3ds. Aber vielleicht geht mein Wunsch ja irgendwann in Erfüllung


Meint
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
5. RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
17-Jun-07, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Toller Nachbau!

OT @Erik: Wo gibt es denn die Mamba?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
8. Black Mamba
17-Jun-07, 12:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Erstmal danke für den positiven Feedback.

Die Mamba und deren Cartextures gibt es hier.

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Runningman
Mitglied seit 26-Apr-03
4 Beiträge
 
eMail senden Runningman Private Nachricht senden an Runningman Freundesliste
10. RE: Black Mamba
03-Okt-07, 23:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Super Bilder.
Aber eine Frage Quält mich
Wie kommt man denn an die Spinning Coaster? Etwa mit dem neuen Update von NL?
Dies ist aber glaube ich den MAC kunden vorbehalten oder?

Gruß

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
11. RE: Black Mamba
09-Okt-07, 21:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ja die sind Teil des 1.6 Updates, das es auch für den PC gibt.

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum