Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1282
Beitrag Nr. 1282, 0 Antworten
Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau)
13-Jun-07, 21:01 Uhr ()
Nachdem der Track bei den blauen jetzt ganz gut aufgenommen wurde versuche ich hier auch mal mein Glück. Habe mehrere Monate daran gesessen und rausgekommen ist ein mMn ein sehr Realitätnaher Nachbau, wenn auch stellenweise etwas unsmooth.
Für das Layout habe ich mich an die bekannten Adrenalin Screenshots und einem Nightshot Video von mir gehalten, auf dem man zumindest ein bisschen erkennen kann. (Dieses könnt ihr hier runterladen)

So jetzt erst mal ein kleiner Überblick

Die Station

Ein paar Impressionen bei Werksbeleuchtung

Und ohne

Download
Und da einige das Nlpack nicht öffnen konnten noch der Track ohne "Theming" (Evtl. müsst ihr die Objekte im Editor noch entfernen):
http://uploaded.to/?id=roj7sm

Hoffe der Track gefällt euch.

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), Machine, 13-Jun-07, 21:01 Uhr, (0)
   RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), ciacomix, 15-Jun-07, 21:14 Uhr, (1)
   RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), Shikey, 16-Jun-07, 17:09 Uhr, (2)
   RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), rixmagic, 17-Jun-07, 09:18 Uhr, (3)
      p.s., rixmagic, 17-Jun-07, 10:55 Uhr, (4)
          RE: p.s., Julian, 17-Jun-07, 12:26 Uhr, (6)
          RE: p.s., Machine, 17-Jun-07, 12:33 Uhr, (7)
              RE: p.s., rixmagic, 18-Jun-07, 06:04 Uhr, (9)
   RE: Temple of the Nighthawk (NL-Nachbau), AssAsSin, 17-Jun-07, 12:03 Uhr, (5)
      Black Mamba, Machine, 17-Jun-07, 12:55 Uhr, (8)
          RE: Black Mamba, Runningman, 03-Okt-07, 23:43 Uhr, (10)
              RE: Black Mamba, Machine, 09-Okt-07, 21:07 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum