Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PeepFactory Problem(RCT3)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1281
Beitrag Nr. 1281
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
PeepFactory Problem(RCT3)
16-Mai-07, 10:17 Uhr ()
Hi,

ich habe ein problem mit der PeepFactory für RCT3, angeblich soll man damit beliebig viele Besucher generieren können, die sich dann richtig schön im Park tummeln und man nicht mehr mit 1000 Besucher bei 40 Attraktionen auskommen muss, so soll das ungefähr aussehen können: http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/464abd157f587f19.bmp

Allerdings klappt das bei mir nicht, es steht zwar dort das man eine Weile warten soll, aber egal wie lange ich warte, bei guten 1000 Besucher ist schluss, selbt mit meinem Großpark und das nervt total.

Mache ich irgendwas falsch, oder hat jemand Tipps, die generierten Besucher(z.b 5000)sind zwar im Peeps Ordner, aber die bekomme ich nie(gleichzeitig) in den Park.


Fragende Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


P.S: Ich habe Wild und Soaked

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum