Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "zYk's NoLimits Coaster Vol. 2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1270
Beitrag Nr. 1270
zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
21-Sep-06, 21:03 Uhr ()
Nabend!

Ich hatte zwar bereits einen Thread für meine NoLimits Coaster erstellt, nur sind die bilder und die links dort alle dead. Von daher zur Übersicht nochmal nen neuen Thread:


Höhe: 26m
Länge: 854m
2 Züge
5 Inversionen

Der Track war schon im letzten Thread dabei.
Evolver ist ein kleiner, verschlungener Floorless-coaster mit ein paar Head-Chopper Effekten. Gefällt mir selbst eigentlich sehr gut

Download EVOLVER



Höhe: 53m
Länge: 1474m
2 Züge

Mehr oder weniger ein B&M Speedcoaster.
Eigentlich mag ich Speedcoaster überhaupt nicht.
Aber eine verschlungene Strecke in Kombination mit dicken Nebel und ein paar interessanten Elementen lassen die Strecke schön komplex wirken und so macht es doch Spaß hier drüber zu sausen
Sieht auf dem Bild recht unspektakulär aus, aber davon bitte nicht täuschen lassen.

Download ATOMIZER


Höhe: 32m
Länge: 1112m
3 Züge

Ein weiterer Floorless, dessen Strecke sich durch einen Urwald zieht.
Ist vom theming her schön geworden wie ich finde, aber bitte nicht über die supports meckern, da bin ich noch nicht zu gekommen, aber wollte euch den Track nicht vorenthalten.
Ein paar schöne Überraschungen und genug heap-copper effekte sind auch dabei

Download Jungle Diver



Höhe: 35m
Länge: 1010m
2 Züge

Auch von woodies bin ich nicht gerade Fan, aber dieser Track würde mir in real ziemlich gut gefallen.
Auch hier ist der Track einigermaßen gut verschlungen, was besonders durch die Fahrten im Holzunterbau zur Geltung kommt.

Download Woodonizer


Bis auf den letzten Track braucht ihr den Track Packager zum installieren.


Sooo.
Viel spaß beim fahren und über ein paar Kommentare würde ich mich freuen

gruß zYk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, zYk, 21-Sep-06, 21:03 Uhr, (0)
  RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, sir GURKE, 21-Sep-06, 22:47 Uhr, (1)
     RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, zYk, 21-Sep-06, 22:52 Uhr, (2)
         RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, Kuggy, 21-Sep-06, 23:25 Uhr, (3)
             RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, sir GURKE, 22-Sep-06, 15:18 Uhr, (4)
                 RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, Kuggy, 22-Sep-06, 17:44 Uhr, (5)
                     RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2, zYk, 22-Sep-06, 21:32 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
sir GURKE


 
Mitglied seit 20-Apr-03
27 Beiträge
 
eMail senden sir%20GURKE Private Nachricht senden an sir%20GURKE Freundesliste ICQ
1. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
21-Sep-06, 22:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Sep-06 um 22:47 Uhr ()
Hi!

Dein Woodonizer schafft die Strecke nicht...schau da mal nach.

___________
Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
2. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
21-Sep-06, 22:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 21-Sep-06 um 22:54 Uhr ()
Also bei mir packt er die Strecke ohne Probleme.
Hast du vielleicht was dran verändert? Ne größere Anzahl von Wagen pro Zug könnte das z.b. auslösen.
Ansonsten, welche Version hast du?
Ich habe 1.55. Es kann vielleicht sein, dass das Fahrverhalten in älteren Versionen anders ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
3. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
21-Sep-06, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ansonsten, welche Version hast du?
>Ich habe 1.55. Es kann vielleicht sein, dass das Fahrverhalten in älteren Versionen
>anders ist.

Vermutlich hat er NL 1.6, da gibt's nämlich eine veränderte (verbesserte) Reibung.

Kuggy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sir GURKE


 
Mitglied seit 20-Apr-03
27 Beiträge
 
eMail senden sir%20GURKE Private Nachricht senden an sir%20GURKE Freundesliste ICQ
4. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
22-Sep-06, 15:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 22-Sep-06 um 15:28 Uhr ()
Ich habe die Version 1.56 Retail.
Habe auch nichts verändert.
Die Stelle ist folgende:
Der Zug fährt durch einen kleinen Tunnel (ziemlich am Anfang der Strecke),
danach bergab und knapp neben der Station wieder bergauf.
Dort oben kommt er nur knapp nicht drüber.

EDIT: Habe mich mal nach ganz hinten gesetzt. Nun kommt er über den Berg
Nach mehreren Probefahrten kann ich sagen: Wenn man vorne fährt oder der Zug
leer ist, schafft er die Strecke nicht. Wenn man hinten 'sitzt' kommt er so gerade
eben noch drüber.
Verstehe ich irgendwie nicht...

___________
Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
5. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
22-Sep-06, 17:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ich habe die Version 1.56 Retail.

Wie gesagt, nicht 1.6. Das steht nämlich noch extra im Editor, dass die verbesserte Reibung 1.6 benötigt...

Kuggy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
6. RE: zYk's NoLimits Coaster Vol. 2
22-Sep-06, 21:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Das is für mich ehrlich gesagt neu, dass der Zug je nach Sitz/Kamera-position ein anderes Fahrverhalten hat.
Das die G-Werte dann leicht anders sind ist verständlich, da diese ja dann von einem anderen Punkt gemessen werden, aber geschwindigkeit?
Zum Vergleich: Bei mir fährt der Zug an der Stelle mit 31 kmh drüber, ist also doch schon nen krasser Unterschied mit der Reibung, wenn er es bei dir nicht schafft

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum