Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TunnelMaker in NoLimits - Hilfe!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1269
Beitrag Nr. 1269
LacrimaMosa
Mitglied seit 1-Mar-05
57 Beiträge
 
eMail senden LacrimaMosa Private Nachricht senden an LacrimaMosa Freundesliste
TunnelMaker in NoLimits - Hilfe!
28-Aug-06, 17:46 Uhr ()
Seid gegrüßt!

Nach meinem Umzug und Aufbau des Rechners etc., wollte ich mich an meinem letzten Urlaubstag mal mit dem TunnelMaker von GravimetricStudios widmen.
Nachdem ich auf coastersims.com so viele geniale Tracks gesehen habe, wollte auch ich einen Beitrag leisten und meinen vorhandenen Strecken ein schöneres Gelände gönnen...
Nun allerdings stellt sich mir eine Frage:

Wenn der Tunnel in einen Hügel führt (also unter die Erde), hat man in der Onrideansicht zwar den Tunneleingang auf sich zurasen, allerdings ist da immer noch der Hügel im Weg. Zwar fährt der Zug ja durch, allerdings habe ich schon Strecken gesehen, in denen der Tunnel unter die Erde führt und nur der Tunneleingang zu sehen ist - und kein grüner Boden mitten im Tunneleingang...

Ist ja irgendwie blöd und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann - hoffentlich könnt
Ihr mir helfen?!

NEXANIMUS - den Sünden sei vergeben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
1. RE: TunnelMaker in NoLimits - Hilfe!
28-Aug-06, 22:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Aug-06 um 22:40 Uhr ()
Also soweit mein Wissen über NL reicht, geht das nicht.
Ich habe auch einen Track mit nem Tunnel gebaut und um den Tunnel herum den Raum mit models gefüllt. Ist glaube ich die einzige Möglichkeit.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum