Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DarkRide 2 Video"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1267
Beitrag Nr. 1267
Torn
Mitglied seit 3-Mai-06
4 Beiträge
 
eMail senden Torn Private Nachricht senden an Torn Freundesliste ICQ
DarkRide 2 Video
26-Jul-06, 17:46 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Jul-06 um 18:35 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Jul-06 um 18:35 Uhr ()
DarkRide ist ein Projekt von rct-net, eine Attraktion bei der mehrere User an der Gestaltung beteiligt sind (Theming + Streckenführung). Dies ist schon die 2 Ausgabe, nun wurde das Video fertiggestellt....

... Falls ihr schon immer eine Reise nach Ägypten machen wolltet, seit ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Mit Orientalischen Klängen, einer imposanten Pyramide (die wohl größte seit es RCT3 gibt) und 4 Hallen die von 4 fleißigen RCT- Innenarchitekten erstellt wurden, entführen wir euch ins Reich am Nil.


Also schnallt euch an und ladet das DarkRide 2 Video herunter:
http://rct-net.de/index.php?page=download_start.php&id=9

Zum Abspielen benötigt ihr den Divx-Codec:
http://www.divx.com/divx/windows/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum