Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Brauche hilfe zu RCT3"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1266
Beitrag Nr. 1266
friedelriedel
Mitglied seit 10-Jun-06
128 Beiträge
 
eMail senden friedelriedel Private Nachricht senden an friedelriedel Freundesliste ICQ
Brauche hilfe zu RCT3
01-Jul-06, 12:03 Uhr ()
Wo bekommt man die ganzen Zusatzoptionen her, wie z.B Stealworks....

Danke für Eure Hilfe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Brauche hilfe zu RCT3, friedelriedel, 01-Jul-06, 12:03 Uhr, (0)
  RE: Brauche hilfe zu RCT3, atahualpa, 01-Jul-06, 19:14 Uhr, (1)
     RE: Brauche hilfe zu RCT3, LacrimaMosa, 20-Jul-06, 14:28 Uhr, (2)
         RE: Brauche hilfe zu RCT3, nausea 73, 20-Jul-06, 17:39 Uhr, (3)
             RE: Brauche hilfe zu RCT3, LacrimaMosa, 21-Jul-06, 02:27 Uhr, (4)
                 RE: Brauche hilfe zu RCT3, LacrimaMosa, 01-Aug-06, 16:04 Uhr, (5)
                     Brauche auch hilfe zu RCT3, maxpec, 02-Aug-06, 20:13 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
atahualpa
Mitglied seit 7-Mai-06
19 Beiträge
 
eMail senden atahualpa Private Nachricht senden an atahualpa Freundesliste
1. RE: Brauche hilfe zu RCT3
01-Jul-06, 19:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Jul-06 um 19:15 Uhr ()
Schau mal hier nach:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1265&forum=DCForumID12

Damit lassen sich diese Zusatzpacks installieren und auch wieder löschen

LG

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

LacrimaMosa
Mitglied seit 1-Mar-05
57 Beiträge
 
eMail senden LacrimaMosa Private Nachricht senden an LacrimaMosa Freundesliste
2. RE: Brauche hilfe zu RCT3
20-Jul-06, 14:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo zusammen!

Ich bräuchte auch etwas Hilfe zu RCT3 - ich habe RCT3 + alle Addons; wenn ich nun im Szenario Editor bastel, stehen mir viele verschiedene Parkeingänge zur Verfügung.
Spiele ich es dann allerdings im Sandkastenmodus, stehen sie nicht mehr zur Verfügung - was aber super wäre, besonders um z.B. einen bestimmten Themenbereich innerhalb der Parkstruktur einzuläuten...

Frage: Wie komme ich an die verschiedenen Eingänge (z.B. als Szenerieobjekt)?

Ich habe schon versucht hin und her zu kopieren und zu verschieben, allerdings werden sie dann nicht als Objekt aufgeführt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

NEXANIMUS - den Sünden sei vergeben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nausea 73


 
Mitglied seit 28-Sep-04
649 Beiträge
 
Private Nachricht senden an nausea%2073 Freundesliste
3. RE: Brauche hilfe zu RCT3
20-Jul-06, 17:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Eingänge, Peep insertion points, Wetteroptionen, Parkgröße usw..., das bekommst Du nicht im Sandbox-Modus.

Im Startmenu auf "Werkzeuge" und dann den Szenarioeditor starten.

(beim Abspeichern aufpassen, als was Du speichern willst.)
Alles klar?

Gruß,
WernerPaz, Amor Y Musica Latina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

LacrimaMosa
Mitglied seit 1-Mar-05
57 Beiträge
 
eMail senden LacrimaMosa Private Nachricht senden an LacrimaMosa Freundesliste
4. RE: Brauche hilfe zu RCT3
21-Jul-06, 02:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo - danke erstmal für die Antwort!

Die Optionen habe ich natürlich im Szenarioeditor - allerdings möchte ich die Parkeingänge auch im Sandkasten-Modus zur freien Verfügung haben - so als Szenerieobjekt eben...

Kann man da nicht irgendwie in den Verzeichnissen hin- und herkopieren, so dass sie einfach als Objekt erkannt werden?!

Ich habe einige Parkeingänge schon in verschiedenen Verzeichnissen gefunden, aber klappte bislang nicht - hmm - dass muss doch gehen...

NEXANIMUS - den Sünden sei vergeben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

LacrimaMosa
Mitglied seit 1-Mar-05
57 Beiträge
 
eMail senden LacrimaMosa Private Nachricht senden an LacrimaMosa Freundesliste
5. RE: Brauche hilfe zu RCT3
01-Aug-06, 16:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo!

Schade, dass bislang noch keine hilfreichen Vorschläge gepostet wurden - ich habe es allerdings auch noch selber nicht geschafft, aber wenn - dann bekommt Ihr es natürlich ganz frisch serviert!

Eine weitere Frage: Es ist natürlich ärgerlich, dass man nicht alle Streckenteile für JEDE Achterbahn zur Verfügung stehen hat - was oft auch ärgerlich ist, da manche Bahnen dadurch sehr unsmooth und auch einfach nicht so spektakulär gestaltet werden können.
Ist es denn möglich, die "fehlenden" bzw. zusätzliche Streckenelemente 'freizuschalten' oder gibt es einen Patch/Cheat etc. der so etwas freischaltet?

Wenn nicht - kennt jemand das Problem auch und stört sich daran?
Wir haben doch sicherlich versierte Programmierer hier im Forum - hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?

Für Eure Antworten danke ich im Voraus!

NEXANIMUS - den Sünden sei vergeben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maxpec
Mitglied seit 8-Feb-06
54 Beiträge
 
Private Nachricht senden an maxpec Freundesliste
6. Brauche auch hilfe zu RCT3
02-Aug-06, 20:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 02-Aug-06 um 20:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Aug-06 um 20:14 Uhr ()
Hallo,

1) an LacrimaMosa: du kanst deinen Park doch einfach im Szenario-Editor aufrufen, dann die Parkeingänge dort einfügen, das Ganze unter "eigene Szenarios" abspeichern und später unter "eigene Szenarios" wieder aufrufen und weiterspielen. Bisschen kompliziert erklärt, aber ich hoffe man konnte es verstehen.

2) Ich habe selber auch ein Problem bei RCT3 + Soaked.
Problem: die Peeps bewegen sich nicht vom Fleck, sie bewegen zwar die Beine aber sie stehen dicht gedrängt bei einander und kommen nicht weiter. Die Attraktionen sind fast alle leer. In der Info zu den einzelnen Peeps steht: "Betrachtet die Landschaft" und "wartet auf Gruppe". Wenn man dann die fehlenden Gruppenmitglieder sucht und sie zu den jeweiligen anderen bewegt, geht die Gruppe weiter. Warum verlieren sich die Gruppen immer und warum schauen sich die Leute stundenlang die Landschaft an. Meine Parks haben immer ziemlich viel Theming, ich finds ja auch ganz nett wenn die Leute das würdigen und sich alles angucken, aber wenn dann die Attrakionen leer bleiben und alle auf einem Trempel stehen, nervt das.

Vielleicht kennt jemand das Problem ja oder es wurde mit "Wild" behoben. Ich habe schon bei Atari und überall geguckt aber nix gefunden. Wäre also echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, verzweifle gerade

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum