Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Montgomerys No-Limits Kreationen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1263
Beitrag Nr. 1263
Montgomery


 
Mitglied seit 23-Aug-05
110 Beiträge
 
eMail senden Montgomery Private Nachricht senden an Montgomery Freundesliste
Montgomerys No-Limits Kreationen
16-Jun-06, 22:43 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Jun-06 um 22:44 Uhr ()
Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich nun offiziell meiner Profilneurose Genugtuung verschaffen und in loser Reihenfolge mal meine No-Limits Coasterkreationen zum Besten geben. Ich stelle mich darauf ein, hoffentlich Resonanz möglichst vielfältiger Art zu bekommen.

achja.. am Rande: ich mag es lang, eng, rasant (oder zumindest gefühlt rasant) und am liebsten mit jeder Menge "Near-Misses".

Beginnen möchte ich heute mal mit meiner Bahn "flash". Begonnen habe ich diesen Coaster bereits vor drei Jahren und es sollte ursprünglich ein exakter Nachbau des Space-Mountain in Disneyland Paris werden. Irgendwann habe ich festgestellt, dass mir eine etwas längere und rasantere Version besser gefallen würde und es ist so eine Art Fantasy-SM draus geworden.
Viel Spaß!

rechtsklick
ziel speichern unter
http://www.villafernsicht.de/flash.nltrack

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Montgomerys No-Limits Kreationen, Montgomery, 16-Jun-06, 22:43 Uhr, (0)
  RE: Montgomerys No-Limits Kreationen, BerndDasBrot, 17-Jun-06, 12:44 Uhr, (1)
     RE: Montgomerys No-Limits Kreationen, Montgomery, 17-Jun-06, 14:17 Uhr, (2)
  RE: Montgomerys No-Limits Kreationen, JanKiel, 17-Jun-06, 15:16 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Montgomerys No-Limits Kreationen
17-Jun-06, 12:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo! Es waere toll, wenn du fuer alle Nicht-NL-Besitzer auch Screenshots der Bahn hier einstellen koenntest. Mit dem Download kann ich leider nicht viel anfangen.

Und das sage ich, gerade weil die Bahn ziemlich geil aussieht.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Montgomery


 
Mitglied seit 23-Aug-05
110 Beiträge
 
eMail senden Montgomery Private Nachricht senden an Montgomery Freundesliste
2. RE: Montgomerys No-Limits Kreationen
17-Jun-06, 14:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
...wie gewünscht frisch fotografiert.


Der Blick von oben soll den bewusst sehr kompakten Streckenverlauf zeigen.


So sieht der Blick aus der Einstiegsstation aus. Zum Entladen gibt es eine separate Station, ähnlich wie beim Rock n Rollercoaster.


Auf der Abschussrampe. Oben an der Kuppe gibt es im Gegensatz zum echten SM leichte Airtime.


overbanked turn im Schienengewirr


Zwei Corkscrews winden sich durch den knapp bemessenen Raum.


Am Zweiten Lifthill ist einer der vielen Begegnungspunkte.


Meine Intention war es möglichst viele Züge gleichzeitig auf der Strecke zu haben, die sich mit vielen Begegnungspunkten umeinander winden.

Hoffe das hat nen kleinen Einblick verschafft. Bin für jede Art von Kritik offen. (achja, falls jemand die teilweise fehlenden Stützen bemerkt -> ich war zu faul aufwändige Konstruktion zu bauen, die noch in den engen Raum gepasst hätten ohne das Lichtraumprofil zu gefährden.)

Grüße aus dem Norden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1567 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
3. RE: Montgomerys No-Limits Kreationen
17-Jun-06, 15:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!

Jetzt weiß ich auch, warum Du nie zu erreichen bist, bester Freund!#

Sitzen gelassen! Für eine Achterbahn! Harrharr.

Aber cooles Teil.

Juhu, Jan.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum