Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Michel Den Dulk bei Imagineering"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1260
Beitrag Nr. 1260
arcimboldo
Mitglied seit 27-Okt-05
78 Beiträge
 
eMail senden arcimboldo Private Nachricht senden an arcimboldo Freundesliste
Michel Den Dulk bei Imagineering
23-Aug-11, 12:58 Uhr ()
Der beim Europa-Park als Entwerfer tätige Michel Den Dulk (Abenteuer Atlantis, Island) war ja vor einiger Zeit zu Disneys Imagineering geholt worden. Bei der zweiten D23-Expo, die dieses Wochenende stattgefunden hat, wurde nun einer seiner Entwürfe für das für Disneyland in Kalifornien geplante "Fantasy Faire Experience" gezeigt.

Ich glaube, es ist die erste Concept Art von ihm bei Disney, die veröffentlicht wurde:

Hatte mich schon gefreut über die Entdeckung, aber bei Parkplanet waren sie etwas schneller :
http://parkplanet.nl/2011-nederlander-ontwerpt-voor-disneyland-anaheim

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Michel Den Dulk bei Imagineering
13-Mar-13, 08:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jetzt wurde der neue Bereich eröffnet, und der Creative Director Michel den Dulk zeigt für D23 den neuen Bereich: http://www.youtube.com/watch?v=BTLiifZT0nQ

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum