Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags - Strategiefrage"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 126
Beitrag Nr. 126
Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
Six Flags - Strategiefrage
25-Jul-02, 15:03 Uhr ()
Tach!

Ich würde mal gerne wissen, ob die Six Flags Inc. überhaupt schon 'mal einen Park selber "gegründet" , also unbebautes Land gekauft- und darauf Attraktionen gebaut hat , hat.(Ein geiler Satz ) In Europa hat die Firma ja alle Parks übernommen. Und von Six Flags Magic Mountain weiss ich nur, dass er früher 'mal einfach "Magic Mountain" hieß - also auch uralt und übernommen.

Dann noch eine Frage nebenbei: Wieso kauft Six Flags keine Parks in Großbritannien? Da gäbe es doch eine Menge an kleinen Parks, die man aufkaufen könnte... oder?


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
1. RE: Six Flags - Strategiefrage
25-Jul-02, 15:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin.

Die Antwort auf die oben stehende Frage ist "nein". Fragt man allerdings, ob es Parks gab, die von Anfang an den Namen Six Flags trugen, so lautet sie ja: Six Flags over Texas, Six Flasg over Georgia und Six Flags Over Mid-America wären da anzuführen.

Erbsenzählende Grüße, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum