Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Datenbank für RCT3 Custom Objects"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1249
Beitrag Nr. 1249
flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
Datenbank für RCT3 Custom Objects
16-Feb-06, 21:13 Uhr ()

Ab sofort findet ihr fast alle RCT3 User Objekte zusammengefasst in einer benutzerfreundlichen Datenbank unter

http://cso.rct-online.com/

Viel Spaß beim bauen.


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Datenbank für RCT3 Custom Objects, flightsurf, 16-Feb-06, 21:13 Uhr, (0)
  RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, AssAsSin, 04-Mar-06, 15:32 Uhr, (1)
     RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, flightsurf, 05-Mar-06, 21:15 Uhr, (2)
     RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, Coastermaster, 06-Mar-06, 17:52 Uhr, (3)
         RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, Destination, 01-Mar-07, 16:00 Uhr, (9)
             RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, nausea 73, 01-Mar-07, 17:27 Uhr, (10)
  RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, AssAsSin, 22-Mar-06, 23:14 Uhr, (4)
     RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, Neptun, 23-Mar-06, 08:17 Uhr, (5)
         RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, flightsurf, 23-Mar-06, 16:38 Uhr, (6)
             RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, LacrimaMosa, 25-Jan-07, 20:50 Uhr, (7)
                 RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects, Frittenfett, 26-Feb-07, 19:28 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
1. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
04-Mar-06, 15:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gibt es keine Zusatzobjekte mehr, wenn man nur Soaked besitzt?

Und hat wer ein gutes Tut, wie man Customobjects herstellen kann? Ich suche ein Objekt, dass eigentlich wie die Pitch Black Wall/Floor ausschaut, nur dass da noch weisse Punkte (Sterne) drauf sein sollen, als Spacethema.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
2. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
05-Mar-06, 21:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Es ist so gedacht, das Objekte die mit WILD! deklariert sind auch mit Soaked laufen.

Es ist mir momentan kein Objekt bekannt, welches mit WIld aber nicht mit Soaked läuft.


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coastermaster
Mitglied seit 28-Mar-02
81 Beiträge
 
eMail senden Coastermaster Private Nachricht senden an Coastermaster Freundesliste ICQ
3. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
06-Mar-06, 17:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Gibt es keine Zusatzobjekte mehr, wenn man nur Soaked besitzt?
>
>Und hat wer ein gutes Tut, wie man Customobjects herstellen kann? Ich suche ein Objekt,
>dass eigentlich wie die Pitch Black Wall/Floor ausschaut, nur dass da noch weisse
>Punkte (Sterne) drauf sein sollen, als Spacethema.

Bei sowas hilft am besten die ATARI-Comunity.

Und wie flight schon sagte, alle Objekte funzen momentan mit Wild und mit Soaked, sowie nur mit der Grundversion. Schwierig wurde es immer nur aufwärts, denn die haben ja die Engine teilweise angepasst, da konnte es schonmal sein, dass die alten Objekte nicht mehr wollten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Destination
Mitglied seit 6-Apr-05
15 Beiträge
 
eMail senden Destination Private Nachricht senden an Destination Freundesliste AOL IM
9. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
01-Mar-07, 16:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hey Leute!
Also ich habe mir einige Objekte heruntergeladen und in den Ordner "Themed" entpackt.
Wenn ich im Spiel allerdings eines der Objekte wählen möchte, hängt sich das Spiel auf und gibt ne Fehlermeldung raus =/

Woran liegt das?!Hab ich die Objekte in den falschen Ordner abgelegt oder einen anderen Fehler gemacht?!
Sorry, hab da wirklich keine Ahnung...wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich Objekte und Bauelemente gescheit in die Ordner bringen muss, dass ich sie auch verwenden kann!

Danke schonmal =)

Bis denne...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nausea 73


 
Mitglied seit 28-Sep-04
649 Beiträge
 
Private Nachricht senden an nausea%2073 Freundesliste
10. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
01-Mar-07, 17:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Manche CSO funktionieren nicht mit den Add-ons oder man braucht nachgebesserte Versionen davon.
Im ursprünglichen Atari-Forum war eine Kompatibilitätsliste bzgl soaked und wild.
Gruß,
Werner
Ich wär gern Typ 3.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
22-Mar-06, 23:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ola! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese großen Felsen bekommen kann, die man mittlerweile in so einigen custom Parks sehen kann? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Teile runterladbare Objekte sind. Oder sind die Bestandteil von Wild?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
5. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
23-Mar-06, 08:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ola! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese großen Felsen bekommen kann, die
>man mittlerweile in so einigen custom Parks sehen kann? Ich gehe doch recht in der
>Annahme, dass die Teile runterladbare Objekte sind. Oder sind die Bestandteil von Wild?

...die Riesenfelsen sind Bestandteil von Wild (Steinzeit-Theming)...

hier:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?p=7477973#post7477973

gibts etwas kleinere zum runterladen!

wilde Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
6. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
23-Mar-06, 16:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 23-Mar-06 um 16:42 Uhr ()
Noch schneller hättest Du es mit der CSO Datenbank (SUchfunktion) gefunden!!!

Bitteö: http://rct2-online.com/80/details.php?id=15


http://rct2-online.com/80/details.php?id=1

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

LacrimaMosa
Mitglied seit 1-Mar-05
57 Beiträge
 
eMail senden LacrimaMosa Private Nachricht senden an LacrimaMosa Freundesliste
7. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
25-Jan-07, 20:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Letzte Bearbeitung am 25-Jan-07 um 20:52 Uhr ()
Der Link zu den CSO's ist dead - oder?!

Entschuldigt - ich hätte nicht die Suchfunktion benutzen dürfen, sondern einfach auch die nächste Seite blättern!

Hat sich schon erledigt - trotzdem danke!

NEXANIMUS - den Sünden sei vergeben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frittenfett


 
Mitglied seit 26-Mar-04
31 Beiträge
 
eMail senden Frittenfett Private Nachricht senden an Frittenfett Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Datenbank für RCT3 Custom Objects
26-Feb-07, 19:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hier ist nun die Database :

http://www.rct-net.de/cso-database.php

http://www.themepark-central.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum