Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Best European Six Flags Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 122
Beitrag Nr. 122
efteling fan

442 Beiträge
 
eMail senden efteling%20fan Private Nachricht senden an efteling%20fan Freundesliste ICQ
Best European Six Flags Park
26-Jul-02, 09:33 Uhr ()
Hallo Leutz,
Hiermit möchte ich eine Umfrage zum Thema Europäische Six Flags Parks starten. Bitte schreibt euren Lieblings und euren meist gehassten Six Flags Park in eine Tabelle. Am Ende (falls viele posten), kann man ja mal auswerten welcher Europäische Six Flags Park der beliebteste ist. Ich hoffe viele Leute posten.
Meine Meinung kommt später.

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Vliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Best European Six Flags Park, efteling fan, 26-Jul-02, 09:33 Uhr, (0)
  RE: Best European Six Flags Park, Mr Garrison, 26-Jul-02, 12:51 Uhr, (1)
     Massstäbe, Tejay, 26-Jul-02, 13:38 Uhr, (2)
         RE: Massstäbe, efteling fan, 30-Jul-02, 16:08 Uhr, (3)
             RE: Massstäbe, Kengadmin, 30-Jul-02, 20:24 Uhr, (4)
             mit dem Latein am Ende?, Tejay, 30-Jul-02, 20:34 Uhr, (5)
  RE: Best European Six Flags Park, Ingo, 31-Jul-02, 02:32 Uhr, (6)
  RE: Best European Six Flags Park, sadrcd, 08-Aug-02, 10:01 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
1. RE: Best European Six Flags Park
26-Jul-02, 12:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Hallo Leutz,
>Hiermit möchte ich eine Umfrage zum Thema Europäische Six
>Flags Parks starten.

Naja, ich glaube kaum, dass viele posten, denn wenn du dir einfach 'mal ein paar Postings vorheriger Threads ansiehst, wirst du schon herausfinden, wie einige über die Six Flags Parks denken.

Naja was solls:

Lieblingspark: Six Flags Holland

Hasspark: Walibi Schlumpf


Bitte nicht bashen, da Newb!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
2. Massstäbe
26-Jul-02, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Ihr SF-Voter,

aus Gründen der Nachvollziehbarkeit sollte jede(r), der / die hier seinen / ihren Senf dazu abgeben möchte auch fairerweise dazuschreiben, wie viele er von den 7 (8) SF-Parks er in Europa besucht hat, denn sonst ist sonne Bewertung für die Katze oder was anderes.

Ich selbst kenne
WBMW (2 x 2002)
SFH (2 x 2002)
SFB (insgesamt 1 x zu Walibi-Zeiten, 1 x 2001)
Walibi Schtroumpf (2 x 2002)

Ich finde jeder dieser Parks hat seine Stärken und Schwächen. In puncto erster Gefühlseindruck sind mir die holländischen Freunde am ehesten im Gedächtnis. Die haben auch mit Goliath, die zur Zeit schönste Achterbahn aus dem ganzen Sammelsurium.

Frankreich fand ich vom Personal super nett, obwohl die anderen drei da nicht grossartig hinterher stehen.
Frankreich hat aber auch leider das grosse Minus in puncto Schönheit und Pflegezustand der Attraktionen und damit eher mageren Gesamteindruck.

Warner lebt durch seine grosse Vergangenheit in meinem Leben. Verliert aber leider zusehends an Originalität in meinen Augen.

Belgien war am miesesten mit dem Wagen zu finden. Grosser Pluspunkt durch das Chlor-Schwimmbad.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

efteling fan

442 Beiträge
 
eMail senden efteling%20fan Private Nachricht senden an efteling%20fan Freundesliste ICQ
3. RE: Massstäbe
30-Jul-02, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hat denn keiner mehr Lust mit zuschreiben?
Ihr müsst es bitte nur schreiben. Ich habe anfangs gedacht, dass sich viele an dieser Umfrage beteiligen. Hier mein Lieblings und Hasspark:
Lieblingspark: Six Flags Holland (2mal)
Hasspark: Walibi Aquataine (1mal)
Movieworld war ich dieses Jahr 7mal.
In den Anderen Parks war ich zweimal.x(
Danke

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Vliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: Massstäbe
30-Jul-02, 20:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Hat denn keiner mehr Lust mit zuschreiben?

Reicht Dein Gedächtnis noch nichtmal 6 Minuten? Wenn jemand antworten will, dann wird er antworten.

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=3567&forum=DCForumID4#4

CU in MW ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
5. mit dem Latein am Ende?
30-Jul-02, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 31-Jul-02 um 09:04 Uhr ()
Hallo David,

vielleicht gibst du dem ganzen etwas mehr "Zündstoff", wenn du den Mitlesern hier verrätst, warum das eine dein Hasspark und der andere dein Lieblingspark ist. Es gibt bestimmt Kriterien, an denen du das festmachst. Wäre vielleicht spannend diese Kriterien zu kennen.
Bislang hat dein Posting ein "Mädchen sind doof"-Niveau.

Und wo ich gerade schon mal oberschullehrerhaft dabei bin: Dein Hasspark befindet sich in einer französischen Landschaft, die sich Aquitanien nennt, und deren größte Stadt Bordeaux heißt. Es mag zwar dort auch Wasser geben, aber der französische Name des Parks orientiert sich dann doch eher an dem Namen der Region und heißt "Walibi Aquitaine". Scheinbar hat dich dein Hass, da ein wenig durcheinandergebracht.

Edit: Nomen est Omen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ingo

 
eMail senden Ingo Private Nachricht senden an Ingo Freundesliste
6. RE: Best European Six Flags Park
31-Jul-02, 02:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
kenne SGB,SFH,Movie World. 2002 war SFH für mich eine tolle Überraschung. Der Park super gepflegt, Kundenorientierung = Kapazitätsauslastung und natürlich Goliath.SFH, nur weiter so.
MfG - Ingo


p.s ie G-Keule Superman immer wieder geil.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sadrcd

 
eMail senden sadrcd Private Nachricht senden an sadrcd Freundesliste
7. RE: Best European Six Flags Park
08-Aug-02, 10:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also:

1. Six Flags Belgien ( 1 mal )
2. WBMW ( 2 mal )
3. Walibi Schlumpf ( 2 mal )


Mfg
Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum