Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "EUROPA PARK Nachbau (RCT2)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1215
Beitrag Nr. 1215
Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
05-Jun-05, 02:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Jun-05 um 02:18 Uhr ()
Hallo Leute,

dann stell ich mal meinen Europa Park Nachbau vor. Ich habe mich bis jetzt bis Griechenland durchgearbeitet, in den verschiedenen Themenbereichen jedoch noch einiges zu tun. Nur Italien ist bis jetzt vollkommen fertig.

Ich zeig euch erstmal zwei Screens, von Deutschland und Italien und poste dann nach und nach die von Frankreich, der Schweiz und natürlich Griechenland.

Ich hoffe euch gefällt mein Nachbau und freue mich über viele Beiträge und natürlich auch Kritik!

Bis dann!

Oskar

------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Oskar, 05-Jun-05, 02:16 Uhr, (0)
  RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Frau mit Hut, 05-Jun-05, 11:42 Uhr, (1)
  RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), The Knowledgemoderator, 05-Jun-05, 11:49 Uhr, (2)
  RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), hansapark info, 05-Jun-05, 11:53 Uhr, (3)
     RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Oskar, 05-Jun-05, 13:08 Uhr, (4)
         bebilderte Anleitung, Smoerfadmin, 05-Jun-05, 13:16 Uhr, (5)
             RE: bebilderte Anleitung, Oskar, 05-Jun-05, 13:24 Uhr, (6)
                 RE: bebilderte Anleitung, Eftelino, 05-Jun-05, 13:54 Uhr, (7)
                 RE: bebilderte Anleitung, Bomml87, 05-Jun-05, 18:15 Uhr, (8)
                 RE: bebilderte Anleitung, hansapark info, 05-Jun-05, 21:48 Uhr, (9)
                 RE: bebilderte Anleitung, The Knowledgemoderator, 05-Jun-05, 22:08 Uhr, (10)
                     RE: bebilderte Anleitung, Oskar, 05-Jun-05, 22:33 Uhr, (11)
                         RE: Ganz in weiss..., Maxi, 05-Jun-05, 22:51 Uhr, (12)
                         O 'lala !!, Eftelino, 05-Jun-05, 23:05 Uhr, (13)
  RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Oskar, 15-Jun-05, 10:42 Uhr, (14)
     RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Eftelino, 16-Jun-05, 21:21 Uhr, (15)
         RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), develmov, 20-Jun-05, 17:50 Uhr, (16)
     RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), BenGe, 12-Jul-05, 00:29 Uhr, (17)
  RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), Oskar, 21-Mai-06, 20:06 Uhr, (18)
     RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2), maxpec, 02-Aug-06, 23:36 Uhr, (19)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Frau mit Hut

 
eMail senden Frau%20mit%20Hut Private Nachricht senden an Frau%20mit%20Hut Freundesliste
1. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
05-Jun-05, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wär toll, wenn man außer roten Kreuzlen noch was anderes sehen könnte...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
2. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
05-Jun-05, 11:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 05-Jun-05 um 11:49 Uhr ()
Hi Oskar,

der Schweizer Themenbereich ist super geworden - bis darauf, dass die Farben vertauscht sind (es müsste ein weißes Kreuz auf rotem Grund sein), und dass das Kreuz auf einem Balken stehen muss und nicht 45 Grad gekippt sein darf.

Aber du hattest ja bereits angemerkt, dass da noch Detailarbeit zu tun ist. Weiter so!

Gruß,

Tim
... wir werden wie Gold sein!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
3. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
05-Jun-05, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

bei mir lassen sich deine Bilder leider auch nicht sehen.
Es öffnet sich immer so ein komisches Fenster von Microsoft Net Passport.

Vielleicht kannst du die Bilder einfach mal als .jpg hochladen?!

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
4. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
05-Jun-05, 13:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Könnt ihr mir sagen wie genau das geht? *schäm* Als ich die Bilder hochgeladen hatte ging es aber....

------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
5. bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 13:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 05-Jun-05 um 13:16 Uhr ()
Eine bebilderte Anleitung zum Upload auf Freizeitparkweb findest Du unter diesem Link:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID51&om=224&omm=1

Gruß
Smoerf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
6. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 13:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Vielen Dank! War da noch ein wenig arg durcheinander wie das alles gehen soll....

Also, dann kommen jetzt hier die ersten zwei Screens, Deutschland und Italien!




------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eftelino
Mitglied seit 15-Okt-03
68 Beiträge
 
eMail senden Eftelino Private Nachricht senden an Eftelino Freundesliste
7. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hallo Oskar !!

Sieht bis jetzt klasse aus !!! Bin mal auf die nächsten Themenbereiche gespannt!!

Wirklich beeindruckend !!!

Gruß

Marco

p.s. den zweiten Teil ich wieder installieren werde !

Irgendwas is immer!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bomml87
Mitglied seit 19-Jan-05
242 Beiträge
 
eMail senden Bomml87 Private Nachricht senden an Bomml87 Freundesliste ICQ
8. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Wow, echt gut geworden. Mach weiter so!!!

Gruß Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
9. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 21:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi,

ganz dickes Lob an dieser Stelle. Da sieht man richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Man bekommt ja richtig Luft RCT2 wieder zu installieren und ebenfalls wieder anzufangen einen Park zu bauen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Besucher sich in dem Park auch zurechtfinden werden. Zum Teil sind es ja doch relativ breite Wege und man kennt ja das Problem mit den verwirrten Gästen.

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
10. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 22:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Superfett - ich bin beeindruckt!

So viel Zeit hätte ich auch gerne Grüße,

Tim
... wir werden wie Gold sein!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
11. RE: bebilderte Anleitung
05-Jun-05, 22:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
So, also da es euch zu gefallen scheint, zeige ich den nächsten Screen: Den französischen Themenbereich, "le Quartier francais"! Ich habe die Eurosat Kugel nicht besser hinbekommen wollen, denn als ich fertig war habe ich gemerkt, dass man für den Eindruck einer "Kugel" auch runder bauen sollte und nicht eckig, aber da das solch eine langweilige Schweinearbeit ist, so ne "Kugel" zu bauen, bleibt die jetzt so, da es absolut keinen Spaß macht sie umzubauen.

MfG Oskar


"Leben wie Gott in Frankreich"

------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maxi
Mitglied seit 25-Okt-04
156 Beiträge
 
eMail senden Maxi Private Nachricht senden an Maxi Freundesliste
12. RE: Ganz in weiss...
05-Jun-05, 22:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
...sollte die RCT2-Eurosatkugel sein! Ich glaube, dass sähe besser aus.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eftelino
Mitglied seit 15-Okt-03
68 Beiträge
 
eMail senden Eftelino Private Nachricht senden an Eftelino Freundesliste
13. O 'lala !!
05-Jun-05, 23:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Also die Gebäude sehen wieder wirklich Top aus.

Die Eurosat-Kugel ist trotz deiner Zweifel für mich die beste, die ich in einem Rct2-Nachbau bisher gesehen habe."Hut ab"

Mehr,mehr,...davon !

Gruß

Marco


Irgendwas is immer!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
14. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
15-Jun-05, 10:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin wieder da!

Gleich bringe ich euch die Bilder von der Schweiz und dem Matterhorn-Blitz.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Bis dann, Oskar


------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eftelino
Mitglied seit 15-Okt-03
68 Beiträge
 
eMail senden Eftelino Private Nachricht senden an Eftelino Freundesliste
15. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
16-Jun-05, 21:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Supi !!!

Freu mich schon auf Russland !!!

MfG

Eftelino

Irgendwas is immer!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

develmov

 
eMail senden develmov Private Nachricht senden an develmov Freundesliste
16. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
20-Jun-05, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Letzte Bearbeitung am 20-Jun-05 um 17:51 Uhr ()
Wahnsinn. Der mit Abstand besteste Nachbau, den ich vom EP je gesehen hab.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BenGe
Mitglied seit 13-Apr-04
157 Beiträge
 
eMail senden BenGe Private Nachricht senden an BenGe Freundesliste ICQ
17. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
12-Jul-05, 00:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Geil, wenn man mit so vielen Elemten arbeiten kann, weil dann sehen die Häuser viel realistischer aus. Als ich immer probierte Six Flags Holland nachzubauen, ging das nie perfekt, weil mir einfach die ganzen Elemente gefehlt haben, deswegen hab ich mich dann eher auf den Nachbau von Achterbahnen konzentriert, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist.

Aber sieht echt geil aus bisher. Wann kommt Sista? War noch nie im EP.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Oskar
Mitglied seit 18-Nov-03
29 Beiträge
 
eMail senden Oskar Private Nachricht senden an Oskar Freundesliste ICQ
18. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
21-Mai-06, 20:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sooo, hi mal wieder, lang nicht gemeldet, I know.

Mit Griechenland bin ich fertig und habe das Russische Dorf abgeschlossen (bis auf den Bahnhof), bin momentan bei der Filmkulissenwelt in Frankreich sowie an der Oldtimerbahn im Schlosspark.

Bilder folgen bald!

MfG Oskar

------------------
2009 wird ein GROSSES Jahr für den Europa Park! - hoffentlich ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maxpec
Mitglied seit 8-Feb-06
54 Beiträge
 
Private Nachricht senden an maxpec Freundesliste
19. RE: EUROPA PARK Nachbau (RCT2)
02-Aug-06, 23:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Hallo,

wo bleiben denn die Bilder? bisher sah alles sehr genial aus, bitte mehr davon!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum