Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleines Online-Flash-Achterbahnbauprogramm"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 121
Beitrag Nr. 121
Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
Kleines Online-Flash-Achterbahnbauprogramm
22-Aug-11, 13:59 Uhr ()
Hallo zusammen,

unter folgender Adresse habe ich ein kleines Online-Flash-Achterbahnbauprogramm gefunden, das zwar aus physikalischer und sicherheitstechnischer Sicht nicht immer realitätsnah ist , aber für die Mittagspause allemal Spaß macht:

http://www.gametur.com/rollercoastercreator2game.htm

Viel Spaß und schöne Grüße
Mathias


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum