Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Probleme bei Installation von RCT2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1203
Beitrag Nr. 1203
ROTABENE
Mitglied seit 15-Sep-02
257 Beiträge
 
eMail senden ROTABENE Private Nachricht senden an ROTABENE Freundesliste
Probleme bei Installation von RCT2
28-Mar-05, 19:51 Uhr ()
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Als ich gerade RCT 2 auf meinem Laptop installieren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Komponentenübertragung
Komponete: Volle Installation
Dateigruppe: Full
Datei: D:\data\css35.dat
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

OK


Mmh, allerdings läuft das Spiel auf meinem PC einwandfrei, es ist auch die gleiche CDROM.

Weiß jemand von euch, was der Fehler bedeutet, und wie ich ihn beheben kann?


Push me away you can see,
what I see, the other side of
me.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Probleme bei Installation von RCT2, ROTABENE, 28-Mar-05, 19:51 Uhr, (0)
  RE: Probleme bei Installation von RCT2, riverquestfan, 29-Mar-05, 10:40 Uhr, (1)
  RE: Probleme bei Installation von RCT2, EmperorZ, 29-Mar-05, 15:07 Uhr, (2)
     RE: Probleme bei Installation von RCT2, Homerthilo, 29-Mar-05, 21:42 Uhr, (3)
  RE: Probleme bei Installation von RCT2, Coasterpet, 29-Mar-05, 23:21 Uhr, (4)
     Flatland für RCT2, ROTABENE, 28-Mar-06, 12:48 Uhr, (5)
         RE: Flatland für RCT2, Maaahzel, 28-Mar-06, 12:55 Uhr, (6)
             RE: Flatland für RCT2, ROTABENE, 28-Mar-06, 13:54 Uhr, (7)
                 RE: Flatland für RCT2, ST1986, 07-Apr-06, 02:14 Uhr, (8)
  Probleme bei Installation von RCT2, Bo, 03-Okt-06, 15:35 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
riverquestfan


 
Mitglied seit 6-Mar-03
266 Beiträge
 
eMail senden riverquestfan Private Nachricht senden an riverquestfan Freundesliste ICQ
1. RE: Probleme bei Installation von RCT2
29-Mar-05, 10:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Versuch mal, ne andere Installationsart anstatt Full zu nehmen.

http://www.thaclan.de.to

Visit Us and Feel the new Future of XboX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EmperorZ
Mitglied seit 25-Mar-05
56 Beiträge
 
eMail senden EmperorZ Private Nachricht senden an EmperorZ Freundesliste
2. RE: Probleme bei Installation von RCT2
29-Mar-05, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hm... Beim Laptop kann es sein dass das Laufwerk ne schwächere Fehlerkorrektur hat las der Desktoop-PC. Schau mal nach ob die CD evtl. nen größeren Kratzer hat - bzw mehrere

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Homerthilo
Mitglied seit 14-Mai-03
491 Beiträge
 
eMail senden Homerthilo Private Nachricht senden an Homerthilo Freundesliste
3. RE: Probleme bei Installation von RCT2
29-Mar-05, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Schau mal nach ob die CD evtl. nen größeren Kratzer hat - bzw mehrere
>

Ich kann mein RCT2 auch nicht mehr installieren, hab ich gerade gemerkt. Die CD ist übersäht von Kratzern und kein Laufwerk nimmt die CD an. Was mach ich jetzt am besten? Mit der alten Quittung zum Media Markt latschen und ne neue anfordern oder muss ich mir notgedrungen ne neue kaufen?

--------------------------------
---------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
145 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
4. RE: Probleme bei Installation von RCT2
29-Mar-05, 23:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
probiere mal die cd auf deinem rechner zu kopieren und vielleicht läuft dann ja die kopie
auf deinem laptop!?

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ROTABENE
Mitglied seit 15-Sep-02
257 Beiträge
 
eMail senden ROTABENE Private Nachricht senden an ROTABENE Freundesliste
5. Flatland für RCT2
28-Mar-06, 12:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
So, habe mir das Spiel nun inkl. beider Add Ons neu gekauft.

Aber leider kann ich nirgendwo ein Flatland finden, indem ich kein Ziel erreichen muss. Geld wär schön wenn viel vorhanden wäre, aber ansonsten hab ich da keine Ansprüche.

Im Web und hier hab ich keine dementsprechende Szenarien gefunden, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Push me away you can see,
what I see, the other side of
me.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
6. RE: Flatland für RCT2
28-Mar-06, 12:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
klicken, gucken, staunen, nachmachen, rumprobieren.

Dankesagen nicht vergessen...

grinsender Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ROTABENE
Mitglied seit 15-Sep-02
257 Beiträge
 
eMail senden ROTABENE Private Nachricht senden an ROTABENE Freundesliste
7. RE: Flatland für RCT2
28-Mar-06, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ist mir durchaus bekannt. Nur hab ich leider ausversehen angeklickt "Aufregende Fahrten bevorzugen". Und jetzt will keine mit den gemäßigten Bahnen fahren, und ich weiß nicht, wie ich das nachträglich wieder Ändern kann.

Push me away you can see,
what I see, the other side of
me.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ST1986
Mitglied seit 7-Jul-04
14 Beiträge
 
eMail senden ST1986 Private Nachricht senden an ST1986 Freundesliste AOL IM
8. RE: Flatland für RCT2
07-Apr-06, 02:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-06 um 02:17 Uhr ()
Ich kann die Seite http://www.rct-world.info sehr empfehlen. Hier gibt es nicht nur Flatlands, sondern auch Bahnen und Objekte.
Und eine Lösung für dein Problem mit dem "Aufregende Fahrten bevorzugen" (hat zumindest bei mir immer funktioniert): Du startest ein Spiel mit deinem Szenario, speicherst den leeren Park, und klickst auf "Gespeichertes Spiel in Szenario umwandeln". Dann kannst du die Option nachträglich ändern und das Szenario, in dem du den Fehler gemacht hast später löschen. Wäre die einzige Möglichkeit, die mir spontan dazu einfällt.

Gruß, Sarah

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bo
Mitglied seit 24-Aug-03
263 Beiträge
 
eMail senden Bo Private Nachricht senden an Bo Freundesliste
9. Probleme bei Installation von RCT2
03-Okt-06, 15:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin!

Habe nun auch ein Problem.

Ich habe RCT 2 installiert.
Nun spiele ich dies 3 Minuten lang und der PC startet mitten im Spiel neu.
Habe schon alles versucht. Wo kann der Fehler liegen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum