Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Horror - Film vor 1993"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 118
Beitrag Nr. 118
ST1986
Mitglied seit 7-Jul-04
14 Beiträge
 
eMail senden ST1986 Private Nachricht senden an ST1986 Freundesliste AOL IM
Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 20:39 Uhr ()
Hallo!
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen bekloppt, aber...
Ne Freundin von mir und ich (und noch einige andere) haben Ende 1993 mal nen Horrorfilm gezeigt bekommen (versehentlich, zu dem Zeitpunkt waren wir alle ca. 6 - 8 Jahre alt und der Film war so ab 16.. *g*)
Und jetzt suchen wir schon eine ganze Zeit (ca. so 3 Jahre:P ) diesen Film...
Vielleicht kennt ihn ja einer von euch!

Am Anfang hat so ein Ehepaar ein 4 - blättriges Kleeblatt gepflückt und es auf eine Kiste in ihrem Keller gelegt (das war ziemlich düster). Dann hat die Kiste irgendwann in der Nacht angefangen zu rappeln und anschließend sind beide umgebracht worden (einer wurde von der Kellertreppe gestoßen und der andere hat ein Herzinfarkt oder so bekommen) von einem Zwerg oder ähnlichem (vielleicht war es auch ein Gnom)....

Naja, und danach wurd uns der Film nicht weiter gezeigt, da er uns versehentlich gezeigt wurde (Verwechselung in der Videothek)

Vielleicht kann uns jemand von euch sagen, um was für einen Film es sich handeln könnte!

Und.. Das soll kein Scherz sein, wir suchen den echt schon ne ganze Zeit.. *g*

Nun denn,
hoffen auf eure Hilfe!

MfG

Sarah und Anhang *g*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Suche Horror - Film vor 1993, ST1986, 22-Dez-04, 20:39 Uhr, (0)
  RE: Suche Horror - Film vor 1993, Koaster_Chan, 22-Dez-04, 20:47 Uhr, (1)
  RE: Suche Horror - Film vor 1993, ST1986, 22-Dez-04, 20:57 Uhr, (2)
     RE: Suche Horror - Film vor 1993, Blitz, 22-Dez-04, 21:01 Uhr, (3)
         RE: Suche Horror - Film vor 1993, Koaster_Chan, 22-Dez-04, 21:56 Uhr, (5)
  RE: Suche Horror - Film vor 1993, The Knowledgemoderator, 22-Dez-04, 21:42 Uhr, (4)
     RE: Suche Horror - Film vor 1993, ST1986, 23-Dez-04, 09:45 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
1. RE: Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 22-Dez-04 um 20:57 Uhr ()
Zwerg?

Leprachaun?!

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ST1986
Mitglied seit 7-Jul-04
14 Beiträge
 
eMail senden ST1986 Private Nachricht senden an ST1986 Freundesliste AOL IM
2. RE: Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 20:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>.... haben Ende 1993 mal nen HORRORFILM
>gezeigt bekommen ...

*g* Also ich denke nicht, dass das ein HORRORfilm ist..

*g*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
3. RE: Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 21:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>
>>.... haben Ende 1993 mal nen HORRORFILM
>>gezeigt bekommen ...
>
>*g* Also ich denke nicht, dass das ein HORRORfilm ist..
>
>*g*

Es ist aber der Film den ihr sucht, ich kenne die Szene nämlich genau weil ich die Filme hier habe, ausserdem ist das sehr wohl ein Horrorfilm wenn man ihn ungeschnitten hat...


Blutige Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
5. RE: Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 21:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Danke

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. RE: Suche Horror - Film vor 1993
22-Dez-04, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sarah,

hier kannst du sogar das berühmte Kleebatt sehen.

Zwergige Grüße,

Tim
... ich tu' doch nichts!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ST1986
Mitglied seit 7-Jul-04
14 Beiträge
 
eMail senden ST1986 Private Nachricht senden an ST1986 Freundesliste AOL IM
6. RE: Suche Horror - Film vor 1993
23-Dez-04, 09:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Okay... Entschuldigung...
Habt mich überzeugt...
Hab nur bei Amazon nichts gefunden gehabt und bei den ersten Ergebnissen von Google war ich nicht wirklich überzeugt dass das ein Horrorfilm ist..
Danke für eure Hilfe!

Mfg
Sarah

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum