Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "The Cataclysm Stormwind Stockade"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 108
Beitrag Nr. 108
Wuzerama
Mitglied seit 30-Jul-02
400 Beiträge
 
eMail senden Wuzerama Private Nachricht senden an Wuzerama Freundesliste ICQ
The Cataclysm Stormwind Stockade
09-Aug-10, 18:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Aug-10 um 18:53 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Aug-10 um 18:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Aug-10 um 18:52 Uhr ()
Huhu Ihr MMO Zocker,

da mache ich einmal bei einem Gewinnspiel mit und schon gewinne ich einen Cataclysm Beta Key. Hab mich auch prompt mal im "neuen" Sturmwind umgesehen und ein Verliess ohne das alt bekannte Defias Pack entdeckt. Ohne viel Worte zu verlieren hier ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=eRKMODHq6l8

Da der deutsche Beta Client so derbe verbugged ist spiele ich die US Version. Deshalb auch die kompletten Emotes in English. Also mir gefällts. Alleine schon deshalb weil der olle Gnoll Cheffe als Bossgegner dabei ist.

P.S.: Trotzdem kann ich Bobby Kotick, die Profit Sau immer noch nicht leiden^^

Geht nicht ... gibt´s nicht !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MCSamson


 

211 Beiträge
 
eMail senden MCSamson Private Nachricht senden an MCSamson Freundesliste ICQ
1. RE: The Cataclysm Stormwind Stockade
24-Aug-10, 10:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
I love the World im WOW-Format

Boom De Yada WoW


Frau Holle lebt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum