Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Blue Man Group in Berlin - Ein Wahnsinn"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 107
Beitrag Nr. 107
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
Blue Man Group in Berlin - Ein Wahnsinn
21-Nov-04, 22:49 Uhr ()
Heute möchte ich auch mal von etwas berichten, dass wohl ( leider ) noch nicht jeder gesehen hat.

Die Blue Man Group gastiert im Theater am Potsdamer Platz. Ich hatte meinem Weibe ein Wochenende mit Show zum Geburtstag geschenkt. Und da sie leider nicht alleine reisen darf, musste ich mit.

Man kann nicht beschreiben, was man sieht! Man wird in die blaue Welt hineingezogen, ob man will oder nicht. Die 3 Protagonisten + Band bringen viel laute Rockmusik gekonnt mit Sketchen und leicht akrobatisch angehauchten Performances auf die Bühne, die man in dieser Konstellation noch nicht gesehen hat - Garantiert.

Zudem wird das Publikum sehr stark mit eingebunden: Springen, johlen, Fäuste in die Luft recken - man macht sich zusammen mit 1800 Gästen zum Affen. Und das ist auch gut so!

Zwischendurch aktive Filmeinspielungen, wirklich geile Licht- und Lasershows. Es passt wirklich alles!

Mehr will ich nicht schreiben! Nur: Wer die Möglichkeit hat, soll es sich ansehen!
Kartenpreise zwischen 50 und 70 Euro ( Schnitt 60 x 1800 = 108000 Euro x 2 Vorstellungen pro Tag ) grübel grübel.... die Kasse klingelt - und das verdient!!!

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
1. RE: Blue Man Group in Berlin - Ein Wahnsinn
22-Nov-04, 15:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ok,
damit ist meine letzte Hemmung entfallen, auch mal nach Karten zu schielen.
Bis jetzt war ich ein wenig zurückhaltend, notfalls hole ich mir von Euch beiden
das Geld zurück

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum