Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: ""Fantasy" - Holiday on Ice"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 106
Beitrag Nr. 106
showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
"Fantasy" - Holiday on Ice
14-Nov-04, 22:52 Uhr ()
Hallo!

Ich komme gerad aus Bremen und durfte mir gleich zweimal die neue Produktion "Fantasy" anschauen.

Ich bin wirklich SEHR beeindruckt, was dort auf die Beine gestellt worden ist. Auch hier ist es wieder recht schwierig in Worte zu fassen, was man dort geboten bekommt und man sollte eigentlich auch nicht allzuviel vorab erzählen.

Aber soviel möchte ich sagen: neben den wunderschönen Kostümen wird einem nicht nur hochklassiger Eiskunstlauf geboten, sondern auch Illusionen und Artistik...

Für PHL-Iceshow Kenner: Fiona und Dmitry sind der absolute Hammer. Sie sind in recht vielen Parts vertreten und haben sich selbst übertroffen. Außerdem sind noch Martin und Nina in der Show zu sehen. Derzeit jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht. Meines Wissens aber wieder in Grefrath dabei.

Bin auf Eure Meinungen gespannt und nähere Informationen zur Tour unter www.holidayonice.com

Liebe Grüße
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum